„Ich muss wirklich los, habt ihr Mum gesehen?" Deine Schwester zieht eine Schnute und alle schütteln die Köpfe. „Können wir?", fragt deine Mutter plötzlich hinter dir. „Ich weiß doch wo sie ist. Daaaa!", brüllt deine Schwester lachend und deutet auf deine Mutter. „Danke, ich weiß", murmelst du augenverdrehend und übersiehst, dass deine Schwestern dir die Zungen herausstrecken. „Ja, wir können!", sagst du und knabberst am Obst herum. „Schön. Wir sind heute Abend zurück, Schätzchen, Oma ist oben, sie passt auf euch auf." „Wie immer", quakt deine Schwester und die Küche verschwindet vor deinen Augen.
Du wirst angerempelt und fällst zu Boden. Du rappelst dich schnell wieder auf. „Mum?", fragst du verwirrt. Tausend Hexen und Zauberer drängen sich an dir vorbei, niemand achtet auf dich. Du erkennst keine bekannten Gesichter, keinen Todesser, nicht mal Draco. Du siehst dich um. Du befindest dich nicht in Malfoy Manor, sondern im Ministerium. „Mum?", rufst du wieder, was einige Blicke auf dich zieht. Ein kleiner Mann mit Anzug kommt auf dich zu. „Kann ich Ihnen helfen?", fragt er lächelnd. Du schüttelst schnell den Kopf. Wenn er wüsste was du hier suchst, hätte er nicht gefragt. In einem der Kamine des Ministeriums erscheint ein Todesser mit Umhang und Maske. Die Passanten schreien auf. Im nächsten Kamin taucht ebenfalls ein Todesser auf und die Passanten die ihm am nächsten sind, springen erschrocken zur Seite. Du atmest auf. Wenigstens hast du jetzt jemanden, an dessen Fersen du dich hängen kannst. Einige Wachleute werden aufmerksam und kommen eilig angelaufen. Die ersten Wachen gehen zu Boden. Du schaust dich um. Die Passanten rennen panisch in alle Richtungen, zu den Aufzügen, zu den Ausgängen oder zu den Treppen. Du siehst mehrere Todesser eine Treppe hinauf laufen, einige laufen zu den Aufzügen, und einige die Treppen hinunter.Du rufst noch einmal nach deiner Mutter, doch siehst ein, dass sie im Getümmel verschwunden ist. Du folgst den Todessern zu den Aufzügen, fährst eine Etage hinauf und trittst mit den Todessern in den Flur.Der Flur wirkt ein wenig Düster, da er nur verschlossene Türen und keine Fenster hat. Niemand spricht. Alles ist still. Die Todesser setzten sich in Bewegung. Schnellen Schrittes laufen sie durch den Gang und sprengen jede Tür auf. Alle fünf Sekunden ertönt eine weitere Explosion. Du folgst ihnen und siehst in jeden Raum hinein. Leer. Leer. Leer. Leer. Die Todesser gehen auf die größte Tür am Ende des Ganges zu. Auch diese sprengen sie mit einem lauten Knall auf, und gehen hinein. Du trittst als letzte ein. „Na Scrimgeour, wir hatten schon bessere Verstecke, oder?", knurrt die Stimme eines Todessers. Du meinst die Stimme von Vincent Crabbes Vater zu erkennen. „Und nicht mal Wachen hat er bei sich. Wie armselig", zischt eine weitere Stimme verächtlich. Du trittst hinter den Todessern hervor und erblickst den Minister hinter seinem Schreibtisch kauern. Seine langen Haare kleben an seinem Kopf und sein Gesicht ist merkwürdig verzogen. „Ich bin auf seiner Seite, ich bin „ „Klappe, Rufus!" „Ich ruf ihn jetzt", knurrt der Todesser dessen Namen du nicht kennst. Er reißt den Ärmel seines linken Armes hoch und einen Atemzug später liegen seine Finger auf dem Dunklen Mal. Scrimgeour entfährt ein „Nein!" und Crabbe Senior lacht leise. „Na, sind wir doch nicht auf der Seite das Lords?" Scrimgeour beachtet Crabbes Vater nicht, sondern kriecht hinter dem Schreibtisch hervor, lässt sich gegen die Wand fallen und atmet schwer. Eine schwarze Nebensäule erscheint im Raum und verwandelt sich in den Dunklen Lord. Du versteifst dich und wagst nicht dich zu bewegen. „Gute Arbeit Macnair, Crabbe." Seine roten Augen ruhen auf Scrimgeour. Du lehnst dich gegen die Wand. Plötzlich kracht es hinter dir lauthals. Du fährst erschrocken zusammen. Ein Bilderrahmen ist von deiner Schulter hinuntergeworfen worden. Nun wenden sich Lord Voldemorts Augen dir zu. „Was hast du eigentlich bisher geleistet?", fragt Lord Voldemort leise und drohend. Du schluckst schwer. „Ich habe Bill Weasley verletzt", prahlst du. „Und den Verbotenen Wald durchsucht, und eine Muggelfrau bedroht." Du versuchst vorsichtig zu lächeln.„Und ich nehme an, deine Suche nach Potter war Erfolglos?" Du nickst mit dem Blick auf den Boden gerichtet. Scrimgeour gibt ein heiseres husten von sich. „Foltere ihn", zischt der Dunkle Lord ohne seinen Blick von dir abzuwenden. Der Minister schnappt nach Luft und du reißt die Augen auf. „Finde heraus wo Potter sich befindet", brüllt Lord Voldemort. Du nickst eilig. „Ja, Herr." Du gehst so schnell du kannst auf den Minister zu, der nun in einer der Zimmerecken kauert. Schweißperlen laufen ihm über die Stirn. „Bitte", stammelt er und er zittert am ganzen Körper. „Hilf mir!" Dir treten Tränen in die Augen. „Ich kann nicht", flüsterst du und richtest deinen Zauberstab auf ihn. Deine Hand zittert fast so stark wie Scrimgeour. „Bitte", flüstert Scrimgeour wieder und du wischt dir über die Augen. Du atmest tief durch und schluckst die Tränen und die Angst herunter. Du schließt die Augen. „Crutio", sagst du so klar und deutlich wie möglich, auch wenn deine Stimme zittert. Du willst die Augen nicht öffnen, als Scrimgeour aufstöhnt. Doch als ihm ein Schrei entfährt öffnest du die Augen ruckartig. Der Minister liegt zu deinen Füße, sich windet, die Augen verdreht, die Hand in den Teppich gekrallt. Er schreit erneut auf und sein Kopf donnert gegen die Wand. Du schwingst schnell deinen Zauberstab und Scrimgeour bleibt sofort reglos liegen. „Wo befindet sich Potter?", hörst du Voldemorts schneidende Stimme hinter dir. „Ich weiß es nicht", sagt der Minister heiser. „Lüg mich nicht an!", brüllt der Dunkle Lord wie damals bei Charity Burbage. Nur bist du diesmal diejenige, die ihm die Schmerzen zufügt. Du zitterst. „Foltere ihn, foltere ihn!", schreit Voldemort und abermals richtest du deinen Zauberstab auf Scrimgeour. Scrimgeour stützt sich wacklig auf einem Arm ab und schaut zitternd zu dir. „Du willst das doch gar nicht", flüstert er und Tränen stehen ihm in den Augen. Du zitterst stärker. „Foltere ihn oder du bekommst meine Wut zu spüren!", brüllt Lord Voldemort und du schließt erneut die Augen. Du willst es nicht sehen. „Crutio", sagst du, doch es fühlt sich immer noch fremd in deinem Mund an. Wieder schreit der Minister auf. Du versuchst dich an einen anderen Ort zu denken. An den ersten Kuss mit Draco auf dem Astronomieturm.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Du
FanfictionLiest es einfach wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid 🤗 Ansonsten viel Spaß beim Lesen