Chapter 1 (Sommerferien)

4.9K 114 35
                                    

Hier nochmal für alle: Wer den ersten Teil von dieser Geschichte nicht gelesen hat, sollte das machen, alleine wegen der Storyline usw. Das hier ist die Fortsetzung von "These Days {Remus x Sirius}".
Und jetzt viel Spaß! :)

Seit einer Woche waren nun schon Sommerferien. Lily hatte ihre Großeltern besucht, James hatte mit Sirius Quidditch gespielt und Remus hatte bis jetzt eigentlich nur gelesen.
Die Sonne schien mit wenig Wolken am Himmel. Jeden Tag war es so unendlich heiß! Meistens waren es 30°C, wie auch Heute am Dienstag.
Remus lag auf seinem Bett und las ein weiteres Buch, als eine Eule an sein Fenster klopfte. Er stand auf und machte das Fenster auf, wodurch die Eule rein und auf Remus Schreibtisch flog und sich da niederließ. Remus nahm der Eule den Brief ab und stellte ihr etwas Wasser hin. Dann setzte er sich auf seinen Stuhl und begann zu lesen:

Heyyy Moony!
Wir haben uns jetzt schon eine Woche lang nicht gesehen und das halte ich nicht mehr aus! Wie wäre es, wenn du Donnerstag um zwei zu James kommst? Lily wird auch kommen!
Wir haben vor etwas Quidditch zu spielen und vielleicht noch in die Stadt zu gehen.
Ich würde mich soooooooo freuen, wenn du da Zeit hast <3
Deine Verwandlung steht ja dann schon die Woche darauf an... Wir werden dann zu dir kommen, ist ja klar ;)
Ich liebe dich Remus!
Sirius

Remus wurde sofort warm ums Herz und er fing automatisch an zu lächeln. Er schnappte sich gleich seine Feder, sein Pergament und sein Tintenfass und fing an zu antworten:

Hey Tatze,
Ich vermisse dich auch sehr! Und ja ich habe Zeit und freue mich schon wieder bei euch zu sein!
Es hört sich nach einem tollen Tag an für uns Rumtreiber ;)
Die Verwandlung ist nächste Woche Mittwoch... Ich bin euch echt dankbar, das ihr extra herkommt!
Ich liebe dich auch! Bis Donnerstag!
Remus

Er rollte das Pergament zusammen und schickte die Eule wieder los....

~

,,Remi!!!" Rief Sirius, als dieser die Treppen runter gerannt kam und ihn stürmisch umarmte. Remus erwiderte die Umarmung fest. ,,Ich hab dich so vermisst!" Flüsterte er. Sie lösten sich und Sirius zog Remus in einen langen Kuss. ,,Hey! Wir sind auch noch da!" Sagte James gespielt beleidigt und verschränkte seine Arme. Alle lachten und Remus umarmte und begrüßte auch Lily und James.
Sie setzten sich dann erstmal in das Wohnzimmer. ,,Wo sind deine Eltern?" Fragte Remus, nachdem James kalten Kürbissaft verteilt hatte. ,,Sie müssen Heute und Morgen ins Ministerium.. Eigentlich hätten sie frei gehabt, aber Momentan ist wieder viel los." Erklärte James und trank einen Schluck. ,,Ist erst seit den Ferien mehr los?" Fragte Lily interessiert. ,,Ähm lass mich überlegen.... Ich glaube Mum und Dad hatten vor ungefähr drei Wochen mal geschrieben, dass wieder mehr los ist." Erzählte James. ,,Wahrscheinlich viel Papierkram oder machen sie mehr Einsätze?" Fragte Remus. ,,Sie haben erzählt, dass sie beides gleich viel haben." Antwortete Sirius. ,,Gab es wieder Angriffe von Todessern? Auf Schüler?.." Fragte Remus leise. Es war kurz still... ,,Nei- also Ja... Zwei Angriffe in Hogsmead auf Schüler von Gryffindor und Hufflepuff... Ein Jahr jünger als wir." Erzählte James vorsichtig wegen Remus. ,,Ihnen geht es aber gut!" Fügte er schnell hinzu. Remus ließ seinen Kopf hängen. ,,Oh..." Flüsterte er schon fast. Sirius legte seine Finger an Remus Kinn und zwang Remus somit ihn anzusehen. ,,Es ist nicht deine Schuld, hörst du?" Sagte Sirius ernst. ,,Wirklich Remus, davon ist nichts deine Schuld!" Sagte Lily danach nochmal. ,,Aber sie wollen mich doch oder? Das wurde mir von den Todessern, die Sirius gefoltert haben erklärt und von dem Vorfall vor paar Monaten brauche ich ja nichts mehr sagen. Ich bin ein Werwolf! Ein Monster! Ohne mich wäre alles einfacher!" Sagte Remus leicht aufgebracht. Jeder schien sprachlos zu sein bis James sich fing und anfing zu reden. ,,Remus, du bist kein Monster! Du bist ein ruhiger, freundlicher und guter Zauberer! Unser bester Freund! Und das wirst du auch für immer bleiben. Egal ob du jetzt ein 'pelziges Problem' hast oder nicht! Für uns bist du immer noch der Remus, den wir vor fast sieben Jahren kennengelernt haben!" Sagte James ehrlich. ,,Und die Todesser greifen wahrlos Leute und Schüler an. Ja, sie hatten es auf dich abgesehen, aber im Moment greifen sie jeden an, der sich öffentlich gegen sie schlecht äußert." Sagte Sirius.
,,Meint ihr wirklich?" Fragte Remus dann. ,,Ja! Es wird schlimmer.. Ich möchte gar nicht wissen, wie es in einem Jahr aussieht, wenn es mehr Anhänger gibt..." Sagte Lily nachdenklich. ,,Thema wechsel?" Fragte Sirius. Alle nickten. ,,Oh ich wollte euch noch was erzählen! Wir haben ja letztes Jahr im Quidditch Baley gegen Kingsley ausgetauscht und Baley hat richtig gut Trainiert und möchte sich nächstes Jahr als Sucher 'bewerben'. Ich kann also wieder als Jäger spielen!" Erklärte James erfreut. ,,Super!" Sagte Sirius und alle waren durchaus begeistert, da James als Jäger einfach mehr als talentiert war. ,,Auch wenn du als Sucher gut warst." Fügte Remus hinzu. ,,Ja, aber als Jäger fühl ich mich wohler!" Sagte James und lächelte.

Es waren mittlerweile schon zwei Stunden verstrichen in der die Rumtreiber geredet bzw. dann nach draußen in den Garten gegangen sind.
,,Ihr habt neue Quidditch Torringe?" Fragte Lily gespannt. ,,Ja! Die sind aber natürlich nur wieder drei Meter hoch!" Erklärte James lächelnd. ,,Dann mal los! Schnappt euch einfach die Besen hier vorne." Fügte er zu Lily und Remus gewandt hinzu. Die beiden nickten und stiegen schon auf die Besen, dann ging das Spiel los:
Lily und James gegen Remus und Sirius.

,,Hier!" Rief Remus und Sirius warf ihm den Quaffel zu, der von Lily abgefangen wurde. ,,Nein!" Rief Remus lachend. Lily warf lachend den Quaffel James zu, der ein Tor machte. ,,50 zu 40! Ha! Wir werden gewinnen! Ihr werdet nicht aufholen!" Rief Sirius gespielt provokant zu den anderen, daraufhin fingen alle an zu lachen. ,,Träum weiter Black!" Sagte Lily dann und sie spielten weiter.

James sah gerade runter, da er die Haustür aufgehen hörte. Lily warf den Quaffel auf James, der ihn nicht kommen sah und ins schaukeln geriet. ,,Nein, Nein, Nein." Rief er und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Sirius warf lachend den Quaffel auf James, der jetzt runterfiel. Er war gerade aber nur gute zwei Meter über den Boden, wodurch er sich nicht weh getan hat. Sirius fing an zu lachen, wie die anderen auch. James verhexte die Besen, sodass Lily, Remus und Sirius jetzt auch fielen. Lachend rollten sie sich auf den Boden. ,,Was ist denn mit euch los?" Fragte plötzlich eine bekannte Frauen Stimme. Euphemia, James Mutter. ,,Nichts, nichts!" Versuchten alle zu sagen und beruhigten sich wieder. ,,Na dann!" Lachte Euphemia jetzt auch. ,,Wir haben Essen mitgebracht. Kommt ihr?" Fragte sie noch. ,,Klar!" Bestätigte James und stand mit Lily auf. ,,Wir kommen auch!" Sagte Remus. Lily, James und Euphemia gingen schon rein. Remus drehte seinen Kopf auf dem Gras um und sah Sirius an. Dieser lachte etwas und beugte sich jetzt über Remus. Seine Hände waren links und rechts neben Remus Kopf positioniert. ,,Ich liebe dich! Und das wird niemand je ändern können!" Flüsterte er. Remus lächelte. ,,Ich liebe dich auch!" Flüsterte er zurück bevor Sirius ihm langsam näher kam und ihn küsste. Remus intensivierte den Kuss und seine Hände fanden in Sirius Haaren platz. ,,Oh man! Der Pudding ist so lecker! Tatze den musst du probieren!" Hörte man aus der Küche von James. Sirius und Remus lösten sich lachend. Tatze stand dann auf und hielt Remus eine Hand hin. Dieser ergriff sie und stand auf. Zusammen gingen sie dann rein...................................

Gonna Be Okay {Remus x Sirius}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt