"Ich hab es dir doch gesagt!" "Palle, nicht so laut.", zischte ich und hielt ihm den Mund zu. "Ich hab dir doch gesagt, dass er dich liebt.", sagte er nun etwas leiser und grinste mich frech an. "Dann müssen wir heute aber richtig reinhauen." "Reinhauen?" "Du musst richtig gut aussehen." "Denkst du nicht, dass das ein bisschen übertrieben ist?" "Nein, ist es nicht! Zuerst gehen wir zum Friseur und dann shoppen." "Man Patrick..." "Nichts 'Man Patrick'! Komm jetzt, Schmaudado!" "Was ist das denn für ein neuer Spitzname?!" "Tja..."
"Aber warte...schneidest du dir nicht selber die Haare? Kannst du das nicht auch bei mir machen?", versuchte ich ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst vor dem Friseur, da meine Mutter das immer gemacht hatte. Oder eher nur die Spitzen geschnitten. In meinem Magen machte sich ein flaues Gefühl breit. Was wenn ich danach noch schlimmer aussah? Ob er mich dann nicht mehr wollte? Doch Pat riss mich aus meinen Gedanken. "Der Friseur ist echt gut! Vertrau mir, Maudizzle!" "Ja ja, tu ich ja auch. Aber..." "Kein 'Aber'. Du wirst danach toll aussehen!"
Der Mann im Salon war etwa Mitte dreißig und etwa einen halben Kopf kleiner als ich. Seine schwarzen Haare mit helleren Strähnen waren perfekt gestylt und seine braunen Augen blinkten zu uns rüber, als wir hereinkamen. "Patrick! Ich habe dich lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir?" Die beiden umarmten sich, während ich richtig akward daneben stand. "Hey Moritz. Ganz gut. Das ist Maurice, mein bester Freund. Er muss jemanden gefallen." Pat zwinkerte mir zu, während ich knallrot im Gesicht wurde. Der Friseur musterte mich mit fachmännischem Blick, lächelte dann aber. "Ich glaube, ich bekomm das hin."
Unruhig trommelte ich mit meinen Fingern auf meinen Oberschenkeln herum, während Moritz an meinen Haaren herumschnitt. Es war ein komisches Gefühl, jedoch ließ ich es einfach über mich ergehen. Palle saß grinsend in der Ecke und tippte etwas auf seinem Handy herum. Vielleicht war er auf Instagram oder schreib mit irgendeinem hübschen Mädchen. Sein Leben war meistens ziemlich einfach. Mit seinem Aussehen und seiner Art konnte er jede abschleppen. Er war beliebt, da ihn jeder mögen musste. Das einzige, was nicht so toll war, waren seine Noten, doch er machte sich auch keine Sorgen darum. Manchmal würde ich das auch wollen: Einfach die Dinge leicht nehmen, nicht soviel Nachdenken. Ich hatte das nie gekonnt und das war mein größtes Problem. Mochte er mich? Vielleicht redet er mit mir nur aus Mitleid? War das vielleicht alles eine Lüge gewesen? Wenn er jünger wäre... Wenn er nicht mein Lehrer wäre... Die ganzen Fragen, 'vielleicht's und 'wenn's machten mich ganz verrückt. Pat würde wahrscheinlich einfach zu Micha hingehen und ihm sagen, was Sache war. Doch ich...Ich konnte es einfach nicht. Ich war dazu nicht fähig.
"Fertig!" Aus meinen Gedanken gerissen sah ich in den Spiegel. Und erstarrte fast. Meine leicht welligen Haare waren nur etwas kürzer, dafür aber stufig geschnitten. Einige Strähnchen umspielten mein Gesicht. Ich sah...hübsch aus. Für meine Verhältnisse. "Oh mein Gott, Dado! Du siehst richtig gut aus! Danke, Moritz! Du bist ein Meister!" Der Schwarzhaarige lachte. "Ich weiß, ich weiß." Ich gab dem Friseur das Geld und wurde von Pat gleich weitergezogen. Er deutete auf einige Läden und grinste mich an. "Willst du eher was sportliches oder lässiges oder hipstermäßiges?" Schulterzucken meinerseits. Was weiß ich denn. "Nein, zu dir passt eher was cutes! Okay, ich hab eine Idee. Vertrau Dr. Pdizzle."
Wir waren schon in mindestens vier Läden gewesen und immer hatte Palle zu den Sachen ganz klar Nein gesagt. "Pat, ich bin müde! Ist doch egal, wenn wir..." "Nur noch hier rein, okay?" "Na gut..." Erschöpft setzte ich mich hin, während mein bester Freund noch immer total motiviert nach Klamotten suchte. Wie konnte dieser Junge nur so viel Energie haben?! Ich sah auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Micha. Ein Bild. André saß auf seinem Schoß, während meine beiden anderen Geschwister über seine Schultern blickten. Aber vor allem die Bildunterschrift brachte mich zum Lächeln. 'Wann kommt ihr endlich zurück? Vermissen euch<3' Wie süß.
"Wieso...awww!" Patrick war wieder vor mir aufgetaucht und grinste breit, als er auf mein Handy sah. Flink tippte ich eine Nachricht ein: 'Sind bald zurück<3' Der Braunhaarige streckte mir einige Sachen entgegen, die ich mit hochgezogenen Augenbrauen entgegennahm. "Probiere sie einfach an. Ich glaube, dass es dir gut stehen wird." Seufzend ging ich in die Umkleide und zog mich um. Als ich wieder rauskam streckte mein bester Freund sofort den Daumen in die Luft. "Du siehst echt süß aus! Micha wird das lieben!"
_______________________________________
Ups... ist ein bisschen spät geworden... Naja, Hauptsache es kommt online :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen <3
~Bye
DU LIEST GERADE
I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält sexuelle Handlungen~ Das hier ist eine neuveröffentlichung von der Geschichte 'I Love You Mr. Teacher', da diese Geschichte auf einem anderen Profil leider gelöscht wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡ Die Geschichte wurde vor Ma...