Ermüdet kam ich nach Hause, sofort kam Micha mir mit besorgt-wütendem Blick entgegen. "Wo warst du? Verdammt, Mauri, du wolltest nur einkaufen gehen und jetzt warst du drei Stunden weg!" Nervös lachte ich auf ud stellte die Tüten ab. "Tut mir leid, ich hab Candy getroffen, die zu Maries Grab gegangen ist." Sofort veränderte sich seine Mimik. "O-oh... ich hab mir Sorgen gemacht..." "Tut mir leid, Schatz." Ich legte meine Arme um seinen Hals und lehnte meine Stirn gegen seine. Ich liebte es, wenn ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. "Ich kann sie verstehen. Wenn du damals gestorben wärst..." ich holte tief Luft, da schon der alleinige Gedanke weh tat, "ich glaube nicht, dass ich das ertragen hätte. Vergessen hätte ich dich auch nie. Wahrscheinlich würde ich jeden Tag stundenlang an deinem Grab-"
Doch er küsste mich, damit ich nicht weitersprach. "Denk nicht darüber nach, bitte. Ich bin hier und werde es auch sein. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden will und werde. Ich liebe dich." Immer, wenn er so etwas sagte, schlug mein Herz schneller, mir kamen fast die Tränen. Manchmal war er einfach zu wunderbar. "Ich liebe dich mehr." "Kann nicht sein." Grinsend hob er mich hoch und legte mich vorsichtig auf unserem Bett ab. "Wolltest du nicht etwas essen." "Ah, das muss nicht sein. Nicht, solange ich einfach mir dir kuscheln kann." Er schmiss sich neben mich, schlang seine Beine um meine Hüfte und vergrub seine Nase in meinen Haaren. Lächelnd schloss ich die Augen. Bei ihm fühlte ich mich einfach immer so geborgen, geliebt, gebraucht.
Doch diese schöne Harmonie wurde durch ein Klingeln von Zimbels Handy unterbrochen. "Warte mal... es ist Manu." "Stell auf laut." Er nickte und tat, was ich wollte. "Hi, Ma-" "Wo ist Patrick? Maurice, Maurice ist doch sicher auch da! Verdammt, bitte sag mir, dass er bei euch ist!" Perplex starrte ich auf das Display.(Der oder das Display?😅) So aufgebrachte hatte ich den Lehrer noch nie erlebt. "Was ist den überhaupt passiert?", fragte mein Freund ruhig, aber mit besorgter Miene. "Er ist weg! Hat nichts mitgenommen, keine Nachricht hinterlassen, mir auch nicht Bescheid gesagt!" Mein Herz klopfte schnell. Was hatte dieser Idiot jetzt schon wieder gemacht? Manchmal verstand ich Palles seltsames, leicht dämliches Gehirn nicht. War er wirklich von selbst abgehauen? Und wenn ja, wieso?
"Wie lange denn schon?" Ich nahm Micha das Telefon aus der Hand. Das war wohl eher ein Fall für mich. "Seit gestern Abend. Ich dachte, er wäre auf eine Party oder so gegangen, auch wenn das echt komisch und unlogisch wäre. Aber er ist bis jetzt nicht zurück. Ich habe sein Handy gerade gefunden. Ich mache mir Sorgen, verdammt! Was ist, wenn ihm etwas zugestoßen ist?!" "Manu, beruhige dich. Ich kenne Patrick fast schon besser als mich selbst. Ich suche ihn, okay? Vertrau mir." Ich konnte hören, Wie er schluckte. "O-okay. Sag mir bitte, wenn du ihn oder irgendwelche Hinweise gefunden hast." "Klar. Vielleicht solltest du herkommen. Zombey kümmert sich gerne um dich." "Danke... ich bin in zehn Minuten da." Als der Ton erklang, dass er aufgelegt hatte, reichte ich ihn geschockt das Telefon.
"Wie willst du das anstellen?" "Ganz klischeehaft. Ich radel alle Orte, die mir einfallen ab. So emotionsgesteuert wie er ist, wird er wahrscheinlich an einem davon sein." Misstrauisch biss er sich auf die Unterlippe. "Hey, ich schaff das schon. Mir passiert nichts." "Trotzdem..." Seufzend gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Pat ist mein bester Freund. Wir verbringen sowieso schon so wenig Zeit miteinander in letzter Zeit. Es ist meine Pflicht, mich darum zu kümmern." Sanft legte ich meine Hände auf seine Wangen. Resignierend senkte er den Kopf und sah von unten zu mir hoch. "Pass auf dich auf. Bitte." "Klar. Was soll auch schon passieren?" "Theoretisch... alles."
Als Manu klingelte, schnappte ich mir meine schwarze Kapuzenjacke. Bei seinem Anblick erschreckte ich mich sogar kurz. Seine Augen waren rot angeschwollen, wahrscheinlich hatte er ziemlich Viel geweint. Verständlich. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder hatte er ihn sitzen lassen, war irgendwohin abgehauen und wollte ihn nie wieder sehen. Oder er hatte einen Unfall gehabt. Ganz ehrlich, ich hoffte auf Ersteres. Oder auch nicht. Beides würde Manu wahrscheinlich das Herz brechen. Aber ich durfte jetzt nicht zu lange nachdenken. "Ich finde ihn schon.", versprach ich, auch wenn ich das eigentlich nicht konnte. Ich zweifelte nicht nur an mir, sondern auch an meinem besten Freund.
__________________________________
So das war es auch schon mit dem 108. Kapitel :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen<3
~Bye
DU LIEST GERADE
I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]
Fiksi Penggemar~Enthält sexuelle Handlungen~ Das hier ist eine neuveröffentlichung von der Geschichte 'I Love You Mr. Teacher', da diese Geschichte auf einem anderen Profil leider gelöscht wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡ Die Geschichte wurde vor Ma...