Endlich war es soweit. Ich saß im Auto, Palle auf der Rückbank, meine Mutter hinterm Steuer. Wir waren auf dem Weg zum Bahnhof. Meine Hände zitterten leicht, weil ich einfach zu aufgeregt war. Paris. Mit Michael. Meine Wangen wurden bei diesem Gedanken rot, weshalb ich mich schnell zum Fenster drehte. Doch dann holte mich die Realität wieder ein. Wir waren da nicht alleine und konnten nicht einfach machen, was wir wollten. Wir mussten uns wie Lehrer und Schüler benehmen, da Herr Bergmann und meine Klasse auch dabei waren. Seufzend strich ich mir meine blonden, widerspenstigen Haare aus dem Gesicht.
Als wir beide ausstiegen, winkte meine Mutter uns hinterher. "Sag Micha schöne Grüße!" "Das kann ich doch nicht machen, Mama!" Sie zuckte mit den Schultern, ließ uns noch unsere Koffer holen und fuhr dann weg. Pat erzählte mir irgendetwas über seine nervigen Eltern, während wir zusammen den Bahnhof betraten. Am Gleis standen bis jetzt nur unsere Lehrer. "Hallo, Patrick. Hallo, Maurice. Ihr seid ja früh da!", begrüßte uns Herr Bergmann fröhlich. "Guten Morgen. Ja, Frau Dormer hat uns gefahren und sie muss noch André pünktlich in den Kindergarten bringen.", erklärte mein Kumpel sofort. "André ist dein jüngster Bruder, oder?", fragte wieder der ältere Lehrer interessiert. Ich nickte.
Bevor wir uns aber weiter unterhalten konnten, kamen weitere Schüler und ich zog mich mit meinem besten Freund etwas zurück. Aus den Augenwinkeln sah ich Candy, die immer wieder unauffällig zu mir rübersah. Aber es war mir egal, diese Frau war mir mittlerweile egal. "Du wirkst so abwesend.", holte Patrick mich aus meinen Gedanken. "Ja, tut mir leid, ich habe ziemlich wenig geschlafen." Er grinste mich dreckig an. "N-nein, wie kannst du...?!" Mein Gesicht lief rot an, während er laut loslachte. "Ach, Maudiddlmaus, du bist einfach zu süß!" Im nächsten Moment sahen meine Haare wie ein Vogelnest aus.
Etwa eine Stunde später stieg die komplette Klasse mitsamt Koffern und den Lehrern in den Zug nach Paris. Da uns alle weggeschubst hatten, waren Pat und ich als letzte dran. Hieß, dass im Schülerabteil kein Sitzplatz mehr war. Seufzend wollten wir uns schon einfach im Gang auf unsere Koffer setzten, als jedoch Micha kam. "Wollt ihr beiden vielleicht bei mir und Tim, ähm ich meine natürlich Herr Bergmann sitzen? Ich weiß, das ist uncool und so..." "Mir macht es nichts aus.", fiel ich ihm schnell ins Wort und sah meinen Kumpel an, der zum Glück nickte.
Etwas schüchtern folgten wir denm Braunhaarigen in das Lehrerabteil. Dort saß auch schon der Ältere und lächelte uns freundlich an. "Hey, Jungs. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr, mit uns uncoolen Lehrern rumzuhängen." Er lachte laut auf und grinste breit. "A-alles in Ordnung. Sie sind ein echt cooler Lehrer." Micha legte eine Hand auf meine Schulter, weshalb ich leicht zusammenzuckte. Seine Berührung war angenehm,sehr angenehm, Wärme strömte durch meinen ganzen Körper. Man, ich würde es ihm so gerne sagen...
Nach etwa zwei Stunden fahrt, stand Herr Bergmann auf. "Ich gehe kurz zur Bar. Möchte jemand etwas?" Jeder schüttelte den Kopf. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass er mir zuzwinkerte, doch dann verschwand er schon. "Ich geh mal aufs Klo." Und schon saß ich mit Micha alleine im Abteil. Niemand von uns brach die peinliche Stille. Ich versuchte, seinen Blick zu meiden. Mein Gesicht wurde langsam aber sicher rot.
"Du...siehst fertig aus. Hast du zu wenig geschlafen?" Ich schluckte. In den letzten Tagen hatte ich viel, sehr viel, über ihn nachgedacht. Ganz ehrlich gesagt war ich in meinen Gedanken nur bei ihm gewesen. Manche Nächte hatte ich sogar ganz wach gelegen. "Ist schon in Ordnung. Ich bin tatsächlich etwas müde, aber das ist nicht wichtig. Wie geht's dir?" Er merkte, dass ich versuchte vom Thema abzulenken, jedoch sagte er dazu nichts. "Es ist ein bisschen stressig in letzter Zeit, aber ich komme schon damit klar. Aber ich freue mich wirklich auf die Klassenfahrt. Vor allem, weil du dabei bist." Er lächelte mich warm an, weshalb meine Lippen sich zu einem dämlichen Grinsen formten.
Doch bevor jemand noch irgendwas sagen könnte, kam Herr Bergmann wieder. Bewaffnet mit zwei Chipstüten und drei Packungen Keksen. Kurz darauf ließ sich auch Palle wieder neben mich fallen. "Ihr könnt euch gerne etwas nehmen, Jungs. Sie natürlich auch, Herr Rankl." Ich mochte Herrn Bergmann wirklich. Er war nett, offen, cool, klug und verständnisvoll. Fast so wie Micha... "Danke!" Sofort griff Pat nach den Chips, grinsend verdrehte ich ironisch die Augen. SO war er halt. Verfressen. Doch auch ich nahm mir einen Keks, wobei ich die Hand des Blauäugigen berührte. Schlagartig wurde mein Gesicht wieder knallrot, ohne das ich es kontrollieren konnte. Das war ja typisch.
______________________So, dass war es auch schon mit dem 18. Kapitel...
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Wahrscheinlich wird ab nächster Woche nur noch am Wochenende ein Kapitel kommen, da die Schule wieder anfängt.
Ich muss Mal gucken, ob ich es öfters schaffe...Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß beim lesen<3
~Bye
DU LIEST GERADE
I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]
Fanfiction~Enthält sexuelle Handlungen~ Das hier ist eine neuveröffentlichung von der Geschichte 'I Love You Mr. Teacher', da diese Geschichte auf einem anderen Profil leider gelöscht wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡ Die Geschichte wurde vor Ma...