♡Kapitel 52♡

5.1K 205 49
                                    

Morgen wäre Palles Geburtstag. Natürlich hatte ich schon alles durchgeplant und ein Geschenk besorgt. Etwa bis sechs Uhr am Nachmittag würden wir feiern, Micha und Maurice wären auch dabei, dann würden wir zu seinen Eltern fahren und seine Sachen abholen. Für seinen Umzug hatte ich auch schon alles vorbereitet. Er war dann schließlich volljährig. Klar, mich plagten auch Bedenken. Was, wenn er irgendwann die Schnauze voll von mir hätte? Oder wir uns einfach auseinanderleben würden? Zusammen wohnen wäre dann wohl ziemlich kompliziert. Abe ich glaubte und hoffte es nicht. Er war perfekt für mich. Und ich liebte ihn mehr als alles andere.

"Hey, Baby, aufwachen." Ich küsste ihn sanft, was ihn zum Lächeln brachte. "So könnte ich jeden Tag geweckt werden.", murmelte er und gähnte. "Alles Gute zum Geburtstag, Liebling." "Liebling? Seit wann den so kitschig?" Sein Kichern klang einfach nur niedlich. "Danke, Mäniel. Heute ist wohl der große Tag." Ernst nickte ich, wusste, was er meinte. "Aber das erst am Abend. Davor haben wir eine schöne Zeit. Wir haben dann auch noch Gäste. Frühstück habe ich schon vorbereitet." "Okay, ich steh scho-" "Nicht nötig." Ich schlang einen Arm um seine Schultern, den anderen um seine Knie und hob ihn hoch. Panisch klammerte er sich an mir fest und kreischte auf. "Bist du bescheuert?!" "Ein bisschen vielleicht."

In der Küche setzte ich ihn wieder ab, mit offenem Mund starrte er den Tisch an. "Wow... Manu... d-du hättest dir doch nicht so viel Müh-" Doch bevor er weiter Schwachsinn reden konnte, legte ich meine Lippen auf seine.

"Für dich alles, Süßer." Er grinste, sein Gesicht wurde etwas rot. Auf der hellorangenen Tischdecke stand ein großer Haufen Pancakes, übergossen mit Ahornsirup und Himbeeren. In einer schlanken Vase waren rote Rosen. Er fiel mir um den Hals und küsste mich stürmisch. "Du bist echt der beste Freund, den man haben kann. Danke, Mäniel. Ich liebe dich."

Als wir fertig gegessen hatten, ein bisschen, aber weniger als ich vermutet hatte, blieb übrig, zogen wir uns um, da in einer halben Stunde Maurice mit seinem Freund kommen sollte. Er trug eines meiner etwas kleineren Hemden, was ihm gut passte, weil seine Sachen ja noch in seinem Elternhaus waren. Und dazu eine schwarze Jeans, die mir etwas zu groß war. Er sah wirklich heiß darin aus. Ich musste mich echt zurückhalten, ihn nicht einfach aufs Bett zu drücken und richtig durchzunehmen, doch in diesem Moment ertönte schon die Türklingel.

"Wie geht's, du alter Sack?", wurde ich sehr freundlich von meinem besten Freund begrüßt. "Hey, Leude." Pat trat hinter mir hervor, sofort fiel Maurice ihm um den Hals. "Du hättest dich ruhig öfter melden können!", beschwerte er sich sofort und sah aus, als würde er gleich losweinen. "Jaaa, tut mir leid." "Schon gut. Alles gute zum Geburtstag!" "Von mir auch." Micha drückte ihm ein Packet in die Hand. "Du wolltest die doch, oder?" Er riss das Papier runter und quietschte Wie ein Fangirl. Es waren einige Videospiele, die von denen er oft erzählt hatte. "Danke!"

Maurice hatte noch einen Kuchen von seiner Mutter und Geschwistern dabei. Wir setzten uns ins Wohnzimmer, der Blonde auf den Schoß des jungen Lehrers. "Und du wirst wirklich hier herziehen?" Ich konnte seine Stimme nicht wirklich deuten. Besorgnis? Traurigkeit? Freude? Keine Ahnung. "Ja. Wir fahren heute noch zu meinen Eltern und holen meine Sachen. Manu hat schon alles erledigt." Als er zu mir hochsah, nickte ich. Von diesen hellgrünen Augen fast durchstochen, grinste ich frech. "Ich pass schon gut auf diesen kleinen Fratz auf. Weil ich ihn wirklich liebe." Ich gab meinem Baby einen Kuss auf die Haare. Seine Wangen wurden rosa und er lächelte verträumt. Wie niedlich!

Wir redeten über alles mögliche und ich musste echt sagen, dass Maurice und Michael richtig süß zusammen waren. Wie konnten sich diese Idioten nur trennen? Einfach nur dumm. Paddy saß zwischen meinen Beinen und lehnte sich an mich. Ich spielte die ganze Zeit an seinen Haaren rum, den anderen Arm hatte ich um seine Taille geschlungen. "Erst hatte ich meine Bedenken," fing der Blonde an, "aber wenn ich euch so sehe, glaube ich, dass du der Richtige für Palle bist." Ich grinste. "Sollte ich mich bedanken? Ich bin auf jeden Fall froh, dass du das so siehst."

Nachdem sie gegangen waren, zog ich meine kleine Brünette näher zu mir. "Ich hab auch noch etwas für dich." "Hey, du hast echt schon genug getan! Dass ich hier wohnen darf, dass ich dich hab." "Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit." Seufzend öffnete er seine Hand, sodass ich ihm das kleine Büchlein überreichen konnte.

Es war ziemlich schlicht, einfach nur orange. Als er es aufschlug, wurden seine hübschen Hundeaugen groß. "Ich dachte mir, dass du da alles Wichtige für dich reinschreiben kannst. Dinge, die wir zusammen unternehmen. Deine Gedanken. Auf den ersten paar Seiten habe ich ein bisschen was aufgeschrieben, versucht meine Gefühle für dich in Worte zu fassen. Ich-" Doch bevor ich weitersprechen konnte, warf er mich fast um und schlang seine Arme fest um seinen Hals. "Danke. Das ist echt romantisch, hätte ich gar nicht von dir erwartet. Ich liebe dich so sehr." "Ja, ja, so bin ich halt. Ich liebe dich auch."

Etwas zitternd lief er sich auf den Beifahrersitz fallen. Ich bemerkte seine Aufregung, weshalb ich eine Hand auf seinen Oberschenkel legte. "Es wird alles gut, dafür sorge ich schon. Wenn ich da bin, kann dir nichts passieren. Lieber lasse ich mich umbringen, als das zuzulassen. Du bist mein Ein und Alles." Er lächelte und küsste mich sanft. "Danke. Wir schaffen das, zusammen." Nickend startete ich den Motor und fuhr los. Die ganze Zeit schien er sehr angespannt, versuchte es aber zu verstecken, was ihn wirklich nicht gelang. Mein armes Baby. Heute Abend würde ich ihn nochmal richtig verwöhnen. Vor dem Haus kam ich zum stehen. Nun war es so weit. "Vergiss nicht, ich werde immer bei dir sein." Er nickte kurz, lächelte mild uns stieg aus. Showtime.

______________________________
So das war es auch schon mit dem 52. Kapitel...

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye

I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt