♡Kapitel 13♡

5.9K 293 153
                                    


PoV. Michael

Lächelnd sah ich auf mein Handy. Er hatte mir ein Herz geschickt. Maurice war einfach zu süß. Vor meinem inneren Auge stellte ich mir vor, wie er dabei verträumt auf das Display starrte und leicht rot wurde. Schon bei dem Gedanken wurde mir ganz heiß. Wie Manu schon gesagt hatte, war es wirklich dumm, sich in einen Schüler zu verlieben, aber der Blonde war einfach etwas Besonderes. Etwas Besonderes für mich. Der Junge hatte mir mein Herz gestohlen, da konnte ich halt auch nichts machen.

Matt warf beleidigt den Controller weg. "Man, warum bist du so gut?!" Lachend fuhr ich ihm durch die Haare. Die beiden jüngeren Jungs und die kleine Schwester mochte ich auch wirklich sehr. Sie waren mir in der kurzen Zeit schnell ans Herz gewachsen, die süßen, kleinen Muluchs. Außerdem hatten sie alle etwas von ihrem großen Bruder. André hatte diese wunderschönen grünen Augen, Annie diesen weichen, blonden Schopf und Matt sehr ähnliche, hübsche Gesichtszüge und eine ähnlich dünne, große Figur. Ich sah sie gerne an.

Es klingelte an der Tür. Der Braunhaarige sprang sofort auf. "Du bleibst hier. Das hat Paddy . Ich hol dich dann." Und schon war er weg. Seufzend schaltete ich die PS4 aus und ließ mich zurück aufs Sofa fallen. Ach, mein süßer, kleiner Maurice. Er war einfach zu hübsch und auch wenn er größer als ich war, wirkte r so zierlich und zerbrechlich. Innerlich hegte ich Groll auf Candy, weil sie ihn quälte, aber ich musste mich zurückhalten. Ich musste meine Lehrerpflichten erfüllen und dazu gehörte auch, diese Gefühle zu überspielen.

"Micha! Hey!" Ich schreckte auf, als Matt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Es tut mir leid. Hast du etwas gesagt?" "Ja, du kannst runterkommen."  Dieses breite Grinsen beunruhigte mich ein bisschen, doch ich blendete das aus. Ich folgte ihm einfach die Treppe runter und lief fast in ihn rein, da er auf der letzten Stufe stehen blieb. "Was ist denn..." "Also, mach dich gefasst auf meinen Bruder, Micha...Er sieht...anders aus..." Was?! Anders?! Hatte er jetzt kurze Haare oder so? Ich nickte langsam und er trat zur Seite.

Mit offenem Mund stand ich da. Seine Haare waren zwar unordentlich wie immer, doch jetzt sah es etwas anders aus. Heiß. Es sah verdammt heiß aus. Wie frisch durchgevögelt. Okay, Micha, hör auf mit solchen Gedanken! Außerdem hatte er eine dunkle Jeans an, die seinen süßen Hintern gut in Form brachte. Der Pullover hatte eine hellorangene, zarte Farbe und war etwas oversized. Der Kragen und die Enden der Ärmel waren grün. Die Sneaker, die er anhatte, hatten eine ähnliche Farbe wie seine Augen. "S-starr mich nicht so an... Wie findest du es?" Okay, du solltest jetzt versuchen, normal zu sprechen und ihm vor allem nicht um den Hals zu fallen. "D-du bist...wunderschön.", brachte ich heraus. Sein hübsches Gesicht wurde schlagartig rot und er blickte auf  seine Hände. Super gemacht, Michael. Vielleicht noch ein Schild, wo 'Ich liebe dich' draufsteht?

"Das steht ihm gut, oder? Hab ich toll gemacht!", lobte Patrick sofort sich selbst und grinste mich breit an. Ich mochte den Jungen, ich hatte das Gefühl, er hatte einen guten Einfluss auf Maurice, da er ganz anders war. Selbstbewusster, aufgeschlossener, er dachte weniger über Dinge nach. Wenn er bei dem Blonden war, war dieser zwar immer noch ruhig, aber schien sich wohl zu fühlen. Es machte mich glücklich, ihn so zu sehen, dieses beruhigte lächeln. Er wirkte so zufrieden bei seinem Freund. Ich wünschte , er würde sich auch bei mir so fühlen. Hoffte es.

"Ja, es sieht super aus. Damit würdest du jeden abbekommen.", lobte ich ernst und sah dem Blonden dabei tief in die Augen, sodass er sich meinem Blick nicht entziehen konnte. Gefangen starrte er mich an, ich ihn. Plötzlich war alles wie ausgeblendet, nur wir beide waren da. Am liebsten wäre ich ihm etwas näher gekommen, er stand jedoch am anderen Ende des Raumes und das wäre dann doch zu auffällig. "Also...ich meine, das du wirklich hübsch aussiehst und ähm..." Meine Nase wurde rosa, weshalb Patrick und Matt kicherten und Maurice noch röter wurde. Schon wieder super, Michael.

Am Abend schauten wir einen Film zusammen an. André und Annie waren schon ins Bett gegangen, natürlich nicht ohne zu protestieren. Doch als wir gesagt hatten, dass wir eine Romanze ansehen wollten, waren sie regelrecht nach oben geflitzt. Matt war zwar auch nicht wirklich zufrieden, blieb jedoch trotzdem. Nach kurzer Zeit war er aber auch schon im Sessel eingeschlafen. "Soll ich ihn nach oben tragen?", flüsterte der Braunäugige und sah seinen Kumpel erwartungsvoll an. "Wenn du möchtest. Wir können ihn auch aufwecken, aber dann hat er wieder so schlechte Laune." "Passt schon." Der Jüngere stand auf, hob den anderen Braunhaarigen hoch und trug ihn die Treppe hoch.

Erst jetzt realisierte ich wirklich richtig, dass ich alleine mit dem blonden Engel war. Vorsichtig rückte ich etwas näher an ihn heran, unbewusst lehnte er sich an mich und legte den Kopf auf meine Schulter. Seine weichen Haare kitzelten ein wenig, aber es war auch verdammt angenehm. Mein Atem ging langsam und regelmäßig. Erst zögerlich strich ich ihm durch die Haare, doch er gab nur einen wohligen Laut von sich. Fast  wie ein Schnurren. Er war halt auch wie ein Kätzchen.

"Ihr seid echt süß zusammen." Erschrocken drehte ich den Kopf und sah zu Patrick, der auf der letzten Treppenstufe saß. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie der Film geendet hatte. Und das Maurice eingeschlafen war. "Hast du Gefühle für ihn?" Etwas überwältigt von der Frage konnte ich nicht antworten. Würde er mich verraten, wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde? Könnte ich überhaupt lügen? Nachdem ich mich so benommen hatte, wohl eher nicht. "Ja, ich habe mich in ihn verliebt...aber ich weiß, dass es falsch ist und ich..." "Es ist in Ordnung, Michael. Ich werde nicht über dich urteilen und er würde es auch nicht. Du hast dich in den besten Menschen, den ich kenne verleibt." Er lächelte mich gutmütig an. "Danke, Patrick. Du bist ein guter Junge." "Wie man es halt sieht..."

_____________________________

So das war es auch schon mit dem ersten Kapitel der Lesenacht.
Das nächste Kapitel kommt dann um 23 Uhr :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen<3

~Bye


I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt