♡Kapitel 56♡

4.3K 176 45
                                    

Ich war wohl eingeschlafen, denn als ich wieder die Augen öffnete, war Micha nicht mehr da. Etwas enttäuscht richtete ich mich auf und sah mich um. "Na, fühlst du dich jetzt besser?" Freudig blickte ich in seine Richtung. "Ich dachte, du bist schon weg." "Als ob ich abhauen würde, ohne dir Bescheid zu sagen. Ne, ich hab mit deinen Geschwistern was gemacht, damit die dich schlafen lassen. Hast du dich gut ausgeruht?" Lächelnd nickte ich. Er Wäre echt ein guter Vater. Bei dem Versuch, als dem Bett zu kommen, blieb ich jedoch in der Decke hängen und fiel mit einem lauten Kreischen vom Sofa. Dumme Tollpatschigkeit.

"Liebling, alles in Ordnung?" Sofort kam mein Freund zu mir und half mir auf. "Jaaa, es geht. Ich bin halt zu dumm..." "Nein, du bist doch wunderbar." Lächelnd hab er mir ein Kuss auf die Stirn und drückte mich an sich. Mein Herz klopfte schneller. Auch wenn wir schon ein paar Monate zusammen waren, brachte er mich so oft immer noch durcheinander, ließ meine Gefühle verrückt spielen. Mit diesen süßen Worten, mit diesen strahlend blauen Augen, mit seinem Geruch. Er war einfach perfekt, egal was irgendjemand anderer sagte.

"Ich liebe dich, Micha." Es machte mich glücklich, zu sehen, dass ihn diese drei einfachen Wörtchen von mir sofort zum Lächeln brachten. "Ich liebe dich auch, mein Engel." Seine Lippen waren so weich und süß, am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen. Er drängte mich etwas zurück, bis ich das Sofa in den Kniekehlen spürte und mich einfach zurückfallen ließ. Sanft strich er mir mit den Fingerspitzen über den Hals, meine Seiten entlang und streichelte meinen Bauch. Wohlig seufzte ich auf und fuhr langsam durch seine unordentlichen Haare.

Als er jedoch drauf und dran war, mir mein Oberteil über den Kopf zu ziehen, ertönte ein Räuspern. Sofort zuckten wir auseinander. Dort stand Matt und hielt meinen jüngeren Geschwistern, die vor ihm standen, die Augen zu. "Wenn ihr es unbedingt tun müsst, wenn wir auch da sind, tut es wenigstens in deinem Zimmer. Wir sind noch zu jung für einen Porno." "Was ist ein Porno?", kam es von Annie, die versuchte, seine Hand abzuschütteln. Wir beide versuchten, uns wieder normal aussehen zu lassen. Reiß dich jetzt zusammen, Maurice. "Äh..." Wow, das ist wahres Charisma! Und dazu diese Sprechfähigkeit!

"Ich müsste sowieso gleich gehen. Es ist schon spät und ich muss noch einige Tests korrigieren. Bye, mein Schatz. Tschau, Leute." Er gab mir noch einen kurzen Kuss, bevor er sich seine Jacke griff und verschwand. "W-was starrt ihr denn so?! Habt ihr nichts Besseres zu tun?", fauchte ich den Braunhaarigen an, der mich nur mit einem dreckigen Grinsen ansah. "Ja, ja. Wir hatten eigentlich einfach nur Hunger und wollten euch nicht wirklich stören." Er nahm die Hände von den Augen der beiden anderen und schlenderte in die Küche. Warum musste so etwas auch immer mir passieren?!

In meinem Zimmer schnappte ich mir mein Handy und schrieb noch ein bisschen mit Patrick. Dieser musste jedoch nach einigen Minuten schon aufhören, da anscheinend Manu nach Hause gekommen war. Ich wünschte ihm noch viel Spaß und setzte mich an meinen Schreibtisch, um Hausaufgaben zu machen. Es war echt nicht fair. Ich war so neidisch auf meinen besten Freund, obwohl ich es nicht sein sollte. Er wohnte mit seinem Freund zusammen. Keine kleinen Geschwister, die dauernd reinplatzten. Keine Zeitprobleme. Kein ewiges warten, wann er endlich kommen würde. Es musste echt schön sein. Ich wollte auch mit Micha zusammenziehen, doch das ging einfach nicht. Im Moment auf jeden Fall. Vielleicht nächstes Schuljahr, vielleicht nach meinem Abitur, vielleicht auch nie.

Seufzend ging ich zu meinem Schreibtisch, um meine Hausaufgaben zu erledigen. Wie nervig. Obwohl ich sagen musste, dass ich Physik und Chemie wirklich mochte. Vielleicht sollte ich sie ja als Leistungsfächer nehmen. Mal sehen. Als ich mit dem ganzen Kram fertig war, warf ich einen Blick auf die Uhr. 23:01. Na toll, schon wieder so spät. Ich würde morgen in der Schule sterben.Vielleicht sollte ich einfach zu Hause bleiben. Ich fühle mich sowieso total fertig und würde wahrscheinlich krank werden. Welches Datum war morgen eigentlich? Mein Handy verriet es mir, 18.1. In weniger als einem Monat hätte ich Geburtstag, doch das war nicht der Grund, warum ich mich so darauf freute. Es war eher mein erstes Mal, was dann sein würde. Mit der Person, die ich mehr als alles andere liebte. Lächelnd und an Micha denkend schlief ich dann letztendlich, ohne mich umgezogen zu haben, ein.

______________________________

So das war es auch schon mit dem 56. Kapitel...

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen <3
~Bye

I Love you Mr. Teacher [Zomdado + Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt