Wir waren nach langer Zeit wieder einmal aufgetaucht um nach der nächsten Insel Ausschau zu halten den wir müssen unbedingt unsere Vorräte wieder auffüllen und die Crew brauchte wieder einmal eine Baar. Da uns schon seit längerem der Sake und das Bier ausgegangen waren. Die Insel kam nach weiteren zwei Tagen in sich und wir suchten einen Ort an dem man auch als Pirat vor Anker gehen konnte. Als wir einen geeigneten Platz gefunden hatten zwischen einigen Felsen gingen alle außer Bepo an Land. Jemand musste ja schließlich auf das U-Boot aufpassen und da es auf dieser Insel ziemlich Heiß ist blieb er freiwillig auf dem U-Boot.
In der Stadt angekommen teilten wir uns auf. Die eine Gruppe besorgte verbandszeug und Medizin die andere etwas zu Essen und trinken. Nach drei Stunden trafen wir uns wieder auf der Death. Wir verstauten noch schnell alles und suchten uns dan eine Kneipe. Nach kurzem suchen fanden wir eine in die man sich selbst als Pirat wagen konnte ohne sofort die Marine am Hals zu haben. Wir suchten uns einen freien Tisch und jeder bestellte sich ein Bier. Ich hielt mich einigermaßen zurück doch meine Crew feierte bis sie nicht mehr konnten. Naja wer konnte es ihnen auch schon übel nehmen nach so langer Zeit auf dem U-Boot. So vergingen die Stunden mit saufen und feiern. Der arme Bepo mußte schon auf uns warten da es schön langsam wieder Tag wurde. Ich zahlte die Zeche meiner Crew und wir tranken noch alle aus und gingen dan nach draußen.
Als wir die Baar verließen rannte ein kleiner Junge in mich hinein. Ich sah ihn streng an. Er sah sofort zu Boden. Ich zog mein Schwert aus der Scheide und hilt es mit der Klinge hinter mich. "Es ist ziemlich gefährlich einen Piraten zu bestehlen." Mit diesen Worten zog ich mein Schwert nach vorne und ein Mädchen kam nach vorne. Der junge fing an mit seinen Feusten auf meinen Bauch zu schlagen. "Lass sie gehen." Er weinte schon fast. Ich packte das Mädchen und steckte mein Schwert wieder in die Scheide. "Lauf weg!" Schrie das Mädchen zu dem Jungen. "Nicht ohne dich!"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?