Kurz bevor wir das U-Boot erreichten lösten wir uns voneinander. Auch wenn wir Freunde nein Brüder sind, sind wir immer noch zwei Piratenkapitäne. Wir mussten unseren Ruf wahren. Wir rissen uns beide wieder zusammen so schön es auch war sich mal gehen zu lassen. Wir gingen möglichst ohne zu schwanken an Deck und schon viel mor Bepo um den Hals "Kaptain du bist wieder da." "Ja ja schon gut Bepo. Ist hier alles in Ordnung? Wie geht es Elena?" "Alles in Ordnung sie schläft und sieht immer besser aus." Ich nickte mit dem Kopf und löste mich dan von ihm da er so ein gemütliches Fell hatte das ich glatt einschlafen könnte.
"Room, Shambles." und schon standen und lagen alle meine Crew Mitglieder vor mir an Deck. Die die geschlafen hatten jammerten das ich sie geweckt hatte und der rest schimpfte da sie es hassten wenn ich sie ohne Vorwarnung einfach telepotierte. Ohne weiter darauf einzugehen fing ich einfach an zu reden: "Wir haben Elena unter größten Gefahren gerettet. Kaptain Kid hätte fast sein Leben gelassen und seine Crew, Zoro und Ruffy sind noch nicht zurück. Es war und und ist immer noch schwierig aber ohne ruch wären wir nicht einmal so weit gekommen. Shachi, Peng!" "Ja Captain." "Die Baar am rande der Stadt. Ihr habt es euch verdient!" Ein Jubelgeschrei brach aus und alle bis auf Bepo verließen das Schiff. "Bist du sicher das wir alle gehen sollten Law?" Er sah dabei Kid an. "Ja das bin ich." Ich nickte mit dem Kopf um den ganzen noch einen Nachdruck zu geben und schon war Bepo überzeugt. "Danke Captain." und schon war auch er verschwunden.
Endlich alleine jetzt noch schnell bei Elena vorbei schauen und dann ab ins Bett. Ich lies meinen Kopf enttäuscht hängen als sich Kid hinter mir reusperte. Der ist ja auch noch da. "Denk etwas leiser ich hab so schon genug Kopfschmerzen." "Sag mir nicht was ich tun soll." Dieser verdammte... "Was ist?" "Ahrg! Der macht mich noch wahnsinnig!" "Gern geschehen!" Der hat Glück das ich Hunde müde bin den sonst... "Den sonst was?" Er sieht mich mit einem schiefen Lächeln erwartungsvoll an. "Lass uns einfach schlafen gehen." Er nickte mit dem Kopf und wir gingen unter Deck. Ich ging noch zu Elena und Kid Richtung Kajüten. Als ich mich davon überzeugt hatte das es ihr gut ging und sie schläft ging ich auch in meine Kajüte.
Als ich in meiner Kajüte ankam dachte ich ich träume. Kid lag nur in Boxershorts und seinem Mantel quer schlafend auf meinem Bett.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?