Kapitel 16

861 61 2
                                    

Ich sah sie überrascht an und dan zu Kid. Den er hat angefangen meine Reling zu zerlegen und die Einzelteile in der Gegend umher zu schmeißen. Ich schob Yumi unter Deck und schloss die Tür. Dan ging ich auf Kid zu der gerade am durchdrehen ist. Er zerstört alles was ihm zwischen die Finger kommt. Ich ging zu ihm und gab ihm eine Ohrfeige ich hoffte das er dadurch wieder zur Vernunft kommen würde doch er packte mich, hob moch hoch und warf mich gegen das U-Boot. Körperlich war ich ihm einfach nicht gewachsen.

Ich stand auf und ging wieder auf ihn zu und Schrie ihn an. "Hör auf wir retten deine Schwester. Sei wenigstens ihren Kindern zu liebe vernünftig!" wenn das jetzt nicht hilft dan hilft nur noch Killer. Den Killer ist sein vieze und sein bester Freund und der einzige der ihn wieder zur Vernunft bringen kann wen er komplett durchdreht. Natürlich könnte ich ihn mit Hilfe meiner Teufelskraft aufhalten doch dan würde mich seine Schwester hassen.

Kid erstarrte sofort als er hörte das sie Kinder hat und auch all das Metall um ihn herum. "Was meinst du mit Kinder?" " Yumi hat auf Elenas Bild gezeigt und gefragt ob ihre Mutter sterben würde." Da war jetzt selbst ein Eustass Kid baf. "Hast du sie mit dem Kind im stich gelassen?"  man sah genau wie die Wut in ihm hoch kochte. "Sie hatt sogar zwei Kinder Yumi und Ace sie sagten das sie Geschwister sind. Und nein ich hätte sie niemals mit den Kindern alleine gelassen ich wusste ja selbst nicht das sie schwanger war." Plötzlich spürte ich wie mich jemand umklammerte. Ich sah nach unten und stellte fest das sich die beiden Kinder an mich klammerten und Kid ängstlich anstarrten. Als Kid dies sah ließ er die noch in der Luft schwebenden Teil auf den Boden sinken und beruhigte sich wieder etwas. Kid ist zwar sehr temperamentvoll aber kein unmensch. Kid nahm mir die Zeitung ab und kniete sich zu den Kindern nieder. Er zeigte auf das Foto von Elena und fragte die beiden " Ist das eure Mutter?" Die beiden nickten mit dem Kopf. "Wie alt seit ihr den?" Ace antwortete " Wir sind acht." " Also seit ihr Zwillinge?" Wieder nickten beide mit dem Kopf. Ich schickte dan die beiden nach unten und sah Kid an.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt