Kapitel 5

1.3K 69 2
                                    

Ich ging langsam auf die beiden zu. Ich sah wie die Angst in ihnen hoch kam und das war auch gut so. Schließlich befanden sie sich auf einem Piratenschiff und hatten noch dazu den Captain beklaut. Kurz vor ihnen machte ich ein paar Schritte zur Seite und setzt mich neben sie so das ich aus dem Fenster sah. Ich beobachtete aus den Augenwinkeln jede ihrer Bewegungen. Das Mädchen sah mir nur fragend nach aber der Junge drehte sich mit mir um immer zwischen mir und dem Mädchen zu stehen. Er hatte zwar Angst war aber trotzdem ziemlich mutig das musste ich ihm lassen.

"Was willst du von uns?" Fragte mich plötzlich der Junge mit zitternder Stimme. Ich sah die beiden ernst an. "Erst einmal mein Schwert zurück und dan einpaar antworten." Natürlich hätte ich es mir einfach nehmen können doch ich wollte sehen wie die beiden reagieren. Eine Reaktion ließ auch nicht lange auf sich warten. Er richtete das Schwert auf mich "Bring uns sofort zurück!" Schrie er. Natürlich hörten das die restlichen Crew Mitglieder. Sofort kamen drei von Ihnen durch die Tür "Captain alles in Ordnung?" "Raus mit euch sofort!" Tja meine Crew hatten es nicht leicht mit mir.

"So und jetzt zu euch beiden." Ich stand auf und ging zu den beiden und das so nahe am Schwert vorbei das er nur noch nach unten ziehen hätte müssen. Ich wollte sehen wie weit er gehen würde um das Mädchen zu beschützen. Ich schloss meine Hand um die die das Schwert hielt und nahm es ihm ab und mit der anderen nahm ich die Scheide. Ich ging auf den Platz zurück wo ich zuvor saß und steckte das Schwert weg. Ich setzte mich wieder und lehnte es gegen meine Schulter. "Jetzt setzt euch endlich hin. Euch tut hier keiner etwas. Ich will euch einpaar fragen stellen." Die beiden Taten wie ihnen geheißen und sahen wieder aus dem Fenster. Ich sah auch aus dem Fenster als mich plötzlich das Mädchen fragte. "Warum hast du uns nicht getötet wir haben dich doch bestohlen?"

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt