Ich ging wieder nach oben und rüber auf die Sunny wo Zoro wieder einmal wie ein verrückter trainierte. Auch Sanji und die anderen außer Ruffy und Kid waren alle mittlerweile aufgestanden. Sanji kochte für uns alle, Nami zeichnete an einer Karte, Robin liest ein Buch, Chopper arbeitete in seinem Arztzimmer, Brook faulenzte auf einer Bank und Franky und Lysopp schraubten an einem Boot oder so. Ich ging zur Reling und schaute auf das Meer hinaus in Richtung Marine Hauptquartier. "Zoro hat recht Law du solltest es Ruffy sagen." "Seit wann bist du wach Kid?" "Lange genug." "Was sollte er mir sagen?" Wir schauten beide erschrocken nach oben wo Ruffy mit den Füßen umklammert von der Stange an der das Segel befestigt ist mit dem Kopf nach unten hängt und uns angrinst. Da kam Nami dazu und verpasste ihm eine Kopfnuss so das er herunter viel und auf seinem Kopf landete. Sie schimpfte ihn das er nicht immer so einen Blödsinn machen sollte und ging dan wieder an seinen Schreibtisch.
Kid sah mich fragend an und deutete mit seinem Kopf Richtung Ruffy. Ich sah noch einmal Kid an der nach seiner Geste wider zu dem Mast ging und weiterschlief oder so tat. Ruffy saß nun im Schneidersitz vor mir und rieb sich seine Beule. Ich setzte mich zu ihm. "Hi Ruffy ich muß mit dir reden." "Na dan schieß los." und schon war er wieder fröhlich. "Die Kinder sie sind meine Kinder." Ruffy fing an zu lachen das mich etwas dämlich drein schauen lies. "Wir werden ne menge Spaß zusammen haben." Hat der mir überhaupt zugehört? Doch dan hielt er plötzlich inne und sein blick änderte sich in so eine Art Verwunderung. "Waaaas das sind deine Kinder!" Schrie er das es wahrscheinlich die gesamte Grand Line hören konnte. Ihm viel das Kinn fast auf dem Boden und alle anderen außer Zoro und Kid sahen mich verdutzt an.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?