Kapitel 57

417 27 1
                                    

Nun war der Krieg so gut wie gewonnen denn auch Ruffy hat Akainu besiegt. Die restlichen Soldaten wurden nebenbei durch das einsetzen von Königshaki außer Gefecht gesetzt. Alle unsere Männer die noch stehen können sammeln all die verletzten auf und ziehen sich auf die Schiffe zurück. Das war ein eindeutiger Sieg für uns. Ich muss jetzt nur noch schnell diesen Soldaten finden. "Verdammt!" Ich habe nur noch für einen Room genügend Energie. Das heißt ich muss ihn so irgendwie finden.

Was ist den jetzt los? Mich hat jemand von hinten an der Schulter gepackt und zieht mich Richtung Meer mit. Ich versuchte mich dagegen zu wehren. Doch die Hand war zu stark oder ich zu sehr geschwächt. "Du bist ziemlich am Ende was!?" "Kid!" Ich hasste es wenn er recht hatte und noch dazu ich mich nicht gegen ihn wehren zu können. Andererseits war ich froh darüber das er es war und nicht jemand anders mich so "schwach" sah.

Ich sah mich wieder suchend um als ich plötzlich Kid hörte:
"Ach ja übrigens suchst du den hier?" Kid blieb stehen und hielt mir einen Toten Soldaten vor die Nase. "Aber woher? Wie?" "Ach komm schon ich kenn doch meinen Bruder!"

Obwohl er ruhig mit mir redete hatte er immer noch seinen irren Blick jeden und alles abschlachten zu wollen. Solange er diesen Blick drauf hat ist er unberechenbar. Er wirft mir den Soldaten zu, packt mich wieder und schleppt mich hinter ihm her. Die Soldaten die ihm im Weg lagen trat er einfach mit den Füßen weg. Manch von ihnen stöhnten dabei auf aber die meisten waren bereits tot.

So kehrten auch wir auf unsere Schiffe zurück. Als wir dort ankamen fragte mich Kid was ich mit dem Soldaten eigentlich vor hatte. "Ich wollte nur seine Teufelskraft! Sie kann Yumi und Ace retten." "Na dan brauchst du ihn ja eh nicht mehr." Er packte den Toten, spuckte ihm noch einmal ins Gesicht und warf ihn dan ohne ihm weitere Beachtung zu schenken ins Meer. Er ging rüber auf sein Schiff. "Killer und all die anderen! Ihr seit in zehn Sekunden an Deck oder es Gnade euch Gott!" Er stand mit feuerrotem Kopf auf dem Deck und brüllte durch die Gegend. In diesem Augenblick bin ich echt froh das ich kein Mitglied seiner Crew bin.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt