Als wir auf meinem Schiff im OPsaal ankamen war bereits alles vorbereitet. Shachi stand als Assistenzarzt bereit und Penguin berichtete mir noch kurz was mit Elena los war. "Wir haben ihr eine Infusion gelegt in der Schmerzmittel und Nahrungsergänzungsmittel enthalten sind. Außerdem haben wir ihr ein Schlafmittel verabreicht. Sie schläft jetzt für einige Zeit." "Sehr gut und ihr Zustand?" "Soweit stabil du kannst dich ganz auf Kid konzentrieren ich geh dan wieder zu ihr." "Danke Peng." mit einer kurzen Handbewegung gab ich ihm zu verstehen dass er gehen konnte und das tat er daraufhin auch.
"Killer geh zu deinen Männern ihr müsst uns die Marine vom Leib halten solange ich ihn Operiere können wir nicht Feuern der Arzt kann gerne bleiben wenn euch das lieber ist." Killer sagte zwar nichts doch ich wusste das er machen würde was ich sagte und schon drehte er sich um und ging zurück auf sein Schiff.
Als Killer weg war fing ich an Kid zu Operieren. Doch als ich ihn Aufschnitt um erst die inneren Verletzungen nähen zu können wurde der Arzt der Kid Piraten Kreide bleich. "W. w. wo ist sein Herz?" "Welches Herz?" "Er hat kein Herz." "Tja passt doch zu ihm." Ja okay mein Humor ist manchmal etwas unangebracht. Shachi ignoriert dieses Gespräch einfach da er diese Seite an mir nur zu gut kannte da sich diese bei mir immer zeigte wen ich jemanden Operierte und er genau wußte das ich es ihm mit Hilfe meiner Teufelskraft entfernt hatte und es bei mir haben musste. Den jeder in meiner Crew wusste über diese Fähigkeit bescheid.
Als ich alles sauber vernäht hatte holte ich Kid's Herz hervor das ich gegen das des des Marinesoldaten getauscht hatte und setzte es ihm wieder ein. Als ich das Herz heraus holte wurde auch Kid's Dok bewusst warum Kid kein Herz hatte und atmete erleichtert auf.
Als ich schließlich mit der Operation fertig war und Kid stabil war wendete ich mich an den Dok. "Es ist alles gut gegangen er muß sich noch etwas erholen und er sollte sich in nächster Zeit nicht zu sehr anstrengen. Das dürfte die größte Herausforderung für euch alle sein mit Kid's Temperament. Er wird jetzt erst einmal noch für einen Tag schlafen und ich muss jetzt auch los und zu Elena." Der Doktor nickte mir zu und zeigte mir somit das er mich verstanden hatte. Wir verließen beide den Raum nur Shachi blieb zurück um Kid weiterhin im Auge zu behalten den bei ihm wusste man ja nie woran man ist. Der Doktor ging zurück auf ihr Schiff und ich zu Elena.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?