Kapitel 58

401 30 1
                                    

Es dauerte nicht einmal fünf Sekunden und alle Mitglieder von den Kid Piraten waren an Deck. "Was habt ihr Vollidioten euch nur dabei gedacht? Zum Teufel mit euch! Ich hab die Schnauze voll von euch ihr Taugenichtse! Ich will dass das Schiff morgen wieder genau so ist wie vor der Schlacht! Na los an die Arbeit und wehe ich höre jemanden jammern!" Nach diesen Worten ging Kid in Richtung Koje. Auf den Weg dort hin giebt er noch einen der ziemlich verletzt ist einen Arschtritt und befördert ihn damit zu einem Leck das repariert werden muss.

An der Tür angekommen läuft ihm noch Killer über den Weg. Er packt ihm am Genick und schreit ihn an: "Was hast du dir nur dabei gedacht! Was sollte diese vollkommen blöde Action?" Killer wollte ihm auf diese Frage antworten doch er kam nicht dazu da Kid sofort wieder weiter schrie. Als er fertig war warf er Killer einfach in die Wand. Diese hielt der Wucht nicht stand so das ein weiteres loch entstand.

Na so war er eben. Immer zuverlässig aber nicht wirklich einfühlsam. Naja wahrscheinlich hätte jeder Captain so reagiert mir eingeschlossen. Aber erst nach dem sie sich zu mindest etwas erholt hatten. Aber so war er eben und es konnte auch niemand behaupten dass er das jemals verheimlicht hätte oder so.

Ich habe meine Männer erst einmal alle ins Bett geschickt nach dem ich sie untersucht hatte und ihre Wunden versorgt hatte. Mittlerweile haben wir uns schon ein schönes Stück von der Marine entfernt. Es hat uns auch niemand verfolgt da wir sie ziemlich vernichtend geschlagen haben. Es ist eine ziemlich ruhige Rückfahrt wenn man Kid's Wutanfall außer acht läßt.

Bei Ruffy ging es selbst jetzt ziemlich chaotisch zu. Da sie keinen Arzt an Bord hatten, da Chopper ja auf der Insel blieb, ver sorgte ich auch ihre Wunden. Ruffy's Crew schlief bis auf Nami die das Schiff steuerte und Zoro der schon wieder wie blöd trainierte. Apropo Trainierte ich hatte doch Ace und Yumi versprochen Zoro zu fragen ob er mit ihnen Traineren würden. Aber das kann ich auf der Insel immer noch.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt