Ich ging zu Elena und checkte erst mal die Geräte und die Infusion. Es ist alles in Ordnung und war wirklich zufrieden mit der Leistung meiner Leute. Sie haben sich wirklich mal wieder einen freien Abend wo sie saufen und Spaß haben können verdient. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und redete mit ihr das sie in Sicherheit ist und keine Angst mehr haben muss. Ich wusste zwar das sie mich nicht hören konnte doch ich fühlte mich dadurch besser. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und wollte mich gerade über sie beugen um sie zu küssen.
Doch bevor ich das konnte hörte man eine Kanone schießen und die Death fing daraufhin an zu wackeln. Die Kugel musste direkt neben uns eingeschlagen haben. Kann es den sein das die Marine bereits aufgeholt hatte? Ich war sofort alarmiert und rannte nach oben.
Eins der Marineschiffe war gefährlich nahe gekommen und ich musste um einiges länger da unten gewesen sein als ich dachte da die Sonne bereits ziemlich tief stand. Ein normales Marineschiff wäre kein Problem gewesen doch auf diesem befand sich Monkey D. Garp und der war nicht zu unterschätzen.
"Piraten ergebt euch freiwillig oder ich muss euch versenken!" "Opa!" "Ruffy" Zoro der neben mir saß und ich sagten den Namen des Strohhut's gleichzeitig. Wobei ich es überrascht und Zoro genervt sagte. Wir sahen beide nach oben wo er an uns vorbei schoß und direkt in das Marine Schiff krachte.
Was macht der hier der soll doch auf die Kinder aufpassen und hat der gerade Opa geschriehen? Ich war jetzt gerade wirklich verwirrt was für mich eigentlich ungewöhnlich war. Ich bekam nicht einmal mit das meine Crew auf meine Befehle wartete und Bepo mit mir redete.
Ich kam aus meiner starre wieder zurück. Ich wendete mich aber nicht an meine Crew sondern an Zoro "Willst du kämpfen?" er zog sein Schwert samt der Scheibe aus der Schlaufe seines Bauchbandes und sagte: "Ich Kämpfe wenn es noch nötig sein sollte." Ich nickte mit dem Kopf und sagte: "Dan musst du auf Kid's Schiff gehen den wir Tauchen ab es ist zu gefährlich für Elena." Er stand ohne ein weiteres Wort auf und sprang rüber auf Kid's Schiff und ich gab den Befehl zum tauchen der auch sogleich ausgeführt wurde.
Warum ich zuvor Kid nicht erwähnt hatte? Er ist Pirat er muss damit rechnen das er bei einem solchen Angriff getötet wird doch Elena nicht sie ist nur eine Frau die sich in den Falschen Mann verliebt hat.
Hallo liebe Leser ich würde gerne mal wissen wie euch meine Geschichte gefällt. Jeder darf gerne ein Kommentar schreiben. Auch gerne Verbesserungsvorschläge oder Ideen die ich noch mit einbauen soll.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?