"Captain, Captain die Marine wir müssen hier weg!" Ich sah die beiden Kinder noch einmal ernst an. "Na los geht nachhause zu euren Eltern." Als ich das sagte veränderten sich die Gesichtsausdrücke der beiden schlagartig in einen Ausdruck den ich nur zu gut von mir selbst kannte.
"Wo sind die zwei Gören?" hörte man plötzlich die Marinesoldaten. " Na los findet sie!" Die beiden Kinder sahen sich gegenseitig panisch an. "Captain wir müssen." "Room. Shambles." Die Teufelskraft ist einfach praktisch den schon waren wir auf dem U-Boot. Meine gesamte Crew und Ich." Sofort kam Bepo auf mich zugerannt und viel mir um den Hals. "Captain." "Ja Bepo komm lass mich wieder los." Ich tätschelte ihm den Kopf. Er ist zwar mein Vize und ein guter Freund aber manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind.
Als ich ihn wieder los war kam Shachi gerannt. "Captain die Kinder. Sie sind auch an Bord!" "Ja ich weiß ich hab sie ja schließlich mit her gebracht." "Aber wiso?" "Bring sie in meine Kajüte." "Jawohl!" Er drehte sich um und ging unter Deck. Ich gab noch einige Anweisungen wie zum Beispiel das wir ablegen und sinken und den Kurs gab ich Ihnen noch an dan ging ich unter Deck und in die Küche. Ich holte etwas Wurst, Brot und Wasser. Mit diesen Dingen bepackt ging ich Richtung Kajüte. Während ich das tat merkte ich dass das U-Boot sank und auf Kurs gebracht wird. Ich redete noch kurz mit Shachi der vor meiner Tür stand. Dieser ging daraufhin und ich betrat das Zimmer. Zu meiner Überraschung lagen die beiden in meinem Bett und schliefen aneinander gekuschelt. Eigentlich dachte ich das sich die beiden verstecken würden oder in eine Ecke zurück gezogen hätten. Ich ließ sie schlafen und stellte das Essen auf den Tisch neben das Bett und ging wieder zu meiner Crew. "Haben wir den richtigen Kurs?" "Ja haben wir. Was ist mit den Kindern?" "Die bleiben vorerst bei uns dan sehen wir weiter." "Aber ist es nicht zu gefährlich für die beiden?" "Dan müsst ihr dafür sorgen das es nicht gefährlich wird!" Ich wurde langsam wütend denn ich hasste es wenn meine befehle nicht ausgeführt werden oder mir zu viele Fragen gestellt werden.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?