Kapitel 13

904 50 3
                                    

Jetzt hatte ich die wahl entweder ich rettete mich selbst oder den jungen. Denn für einen Angriff war es definitiv zu spät. Ich stellte mich schützend vor den Jungen meinen Rücken zu ihm gedreht und schimpfte ihn. "Verdammt nochmal Ace was hast du hier verloren?" Ich sah die Fäden von Doflamingo wie Pfeile auf mich zurasen doch ich hatte nur noch einen Gedanken ich musste Ace beschützen. Ich bereitete mich darauf vor zu sterben. Doch als die Fäden nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt waren schoß vor mir eine Wand aus Schrot und Waffen hoch und fing die Fäden ab.

"Was zum Teufel glaubst du eigentlich was du da tust?" Hörte ich dan eine mir nur all zu bekannte Stimme. "Kid!? Was machst du den hier?" " Dir deinen Arsch retten sieht man doch." Es passte mir zwar garnicht doch musste ich seine Hilfe annehmen wenn ich Doflamingo umbringen will. Ich nickte Kid zu und sagte dan zu Ace das er so schnell wie möglich verschwinden soll.

Doflamingo wollte dies zwar verhindern doch an uns beiden kam er nicht vorbei. Wir arbeiteten erstaunlich gut zusammen. Kid zog die Metall Teile mit seiner Teufelskraft an so dass sie sehr schnell durch die Luft schossen und ich plazierte die heranschiesenden Metallteile so das sie Doflamingo trafen ohne das er sich dagegen wehren konnte. So schafften wir es letzten Endes ihn zu besiegen. Er war mit unzähligen Metallteilen bespitzelt. Als er bewusstlos auf dem Boden lag gab ich ihm mit einem Injection Shot den Rest. Doch damit gab ich mich nicht zufrieden. Ohne weiter nach zu denken schlug ich auf ihn ein. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Ich fing sogar an zu weinen nicht aus Trauer sondern aus Erleichterung und dachte dabei nur an einen an Corazon. 'Ich habe es geschafft Cora!'

Kid zog mich von Doflamingo weg und haute mir eine runter. "Hör auf er ist schon tot." "Danke Kid." Ich musste mich einfach bei ihm bedanken er hat mir schließlich geholfen den Mistkerl der Corazon Umgebracht hat zu Töten. Kid sagte noch irgend etwas zu mir doch ich nahm es nicht mehr wahr denn ich wurde ohnmächtig vor Erschöpfung und auch Erleichterung.

Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft das Kapitel zu schreiben ich hoffe es gefällt euch.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt