Ruffy stand fröhlich grinsend zwischen uns und kaute dabei auf einem Stück Fleisch rum. "Hi Kidi du bist ja auch da!" rief er fröhlich und viel Kid um den Hals. Der allerdings nur genervt knurrte und ihn von sich weg drückte. "Finger weg! Und wo hast du eigentlich das Fleisch her?" Fragte Kid wütend. "Ach das hab ich von deinem Schiff. Es war niemand zu sehen und es sah so lecker aus." Kid knurrte und funkelte ihn noch einmal wütend an doch gab dan auf da der kleinere sowiso nicht von seiner guten Laune abzubringen war.
Dan sah ich den Strohhut ernst an. "Ruffy ich sage es nur ungern aber wir brauchen deine Hilfe." Zu meiner Überraschung wurde auch er etwas ernster und hörte auf zu essen. Er musste anscheinend bemerkt haben wie ernst die Situation ist. Er konnte noch so ein Kindskopf sein aber wenn es ernst wird kann man sich immer auf ihn verlassen. Und wenn ich sage immer dan meine ich auch immer. In der zwischenzejt sind wir schon fast an der Thousand Sunny angekommen. Mann sah auch das Ruffys Crew sich bereits Kampfbereit gemacht hatte.
Doch als Ruffy sah das wir schon fast bei der Sunny waren war es mit der Ernsthaftigkeit wieder vorbei. Er rannte über das Deck und beförderte sich mit der Gum Gum Schleuder wieder lachend auf sein Schiff. Dort landete er genau auf Zoro der ihn schimpfend von sich runter warf. Ich schüttelte in Gedanken meinen Kopf das ich jedoch nicht zeigen durfte da ich ja schließlich etwas von ihm wollte. Zoro und Ruffy fingen an sich zu streiten das Nami mit zwei saftigen Kopfnüssen wieder beendete. Derweil sind unser und das Schiff von Kid links und rechts von der Sunny in Position gebracht worden. Ich gab den Befehl das die Kinder an Deck gebracht wurden. Zoro und Sanji standen uns auf ihrem Schiff und wir auf der Death gegenüber. Zoro fragte dan: "Was wollt ihr von uns?" Dan kamen Worte von Kid bei denen ich mich fast schon traute zu wetten das er diese niemals aussprechen würde "Wir brauchen eure Hilfe." Zwar nicht gerade Freundlich oder leicht aber immer hin. Für Kid war es ziemlich freundlich.
Naja ich weis nicht ist jetzt nicht gerade das beste Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Soll ich so kleine Comedy Teile wie zb. wo Ruffy auf Law kracht öfter einbauen oder eher nicht? Schreibt es bitte in die Kommentare Danke.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?