Ich schlief erstaunlich gut das ich höchstwahrscheinlich dem Alkohol zu verdanken hatte denn als ich wieder wach wurde war es bereits hell draußen. Ich ging an Deck doch es war noch niemand zu sehen außer Kid der an den Mast gelehnt schlief.
Ich ging an ihm vorbei Richtung Death da ich nach den Kindern sehen wollte. Doch dan hielt mich plötzlich eine Hand die mich an der Schulter packte auf. "Mach dir keine sorgen um die zwei Ruffy wird gut auf sie aufpassen er hat es dir ja versprochen und er hält immer seine Versprechen. Und auch Nami wird dafür sorgen das die Jungs auf sie aufpassen." "Danke Zoro." "Es sind deine Kinder stimmts?" Ich stand wie angewurzelt da woher wußte er das nur? "Woher...?" "Woher ich das weiß?" Ich nickte nur mit dem Kopf. "Ich habe euch beobachtet. Wie sich die Kinder an dich gedrückt hatten als sie unseren Jolly Roger gesehen hatten und nur ein Vater geht so liebevoll mit seinen Kindern um." "Weis es Ruffy?" "Nein noch nicht aber ich will das du es ihm sagst wenn wir wieder zurück sind. Außer er frägt mich danach werde ich ihn nicht anlügen." Ich nickte noch einmal mit dem Kopf um ihm zu zeigen das ich ihn verstanden habe.Er ließ mich wieder los und ich drehte mich zu ihm um. Er nickte Richtung Death und schickte mich dan zu den Kindern. Das ich dan auch Machte ich drehte mich dan wieder um und ging zu den Kindern. Sie waren auch schon wach und weckten gerade Bepo auf. Der richtete sich schließlich mit geschlossenen Augen und brummend auf. Das war schon fast ein Ritual zwischen ihnen. Ich musste lächeln als ich sah welch eine Freude die beiden zusammen mit Bepo hatten. Ich wollte mich gerade um drehen und zu Ruffy gehen als plötzlich links und rechts jeweils eines der Kinder hang. Ich legte jedem eine Hand auf den Kopf und wuschelte ihnen durch die Haare. Ich schenkte beiden ein Lächeln das für sie Begrüßung genug war und wieder zu Bepo rannten um sich in sein Fell zu kuscheln.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?