Kapitel 10

1K 59 1
                                    

Wir verabschiedeten uns noch und dan ging ich zu dem Beiboot und bereitete dieses auf die Fahrt vor. Als ich damit fertig war ging ich an Bord und fuhr los. Die Fahrt war relativ ruhig einmal kam ich in etwas höhere Wellen die für mich aber kein Problem waren. Ich ruhte mich während der Fahrt noch aus und genoss die Ruhe. Den so bald ich auf der Insel ankomme würde es sowieso damit vorbei sein.

Nach etwa Achtundzwanzig Stunden legte ich mit meinem Boot an der Insel an. Ich betrat die Insel und hatte sofort das seltsame Gefühl beobachtet zu werden. Ich ging in die Stadt und sah mich etwas um. Auf den ersten Blick wirkte die Stadt friedlich das einzige das merkwürdig war und zwar sehr merkwürdig hier lebte ganz gewöhnliches Spielzeug genau so wie die Menschen friedlich zusammen. Es sah wirklich sehr seltsam aus. Selbst nach einer Stunde wo ich einfach so durch die Stadt ging und mich weiter umsah wurde ich das Gefühl beobachtet zu werden nicht los.

Als ich in der Mitte der Insel das auch gleichzeitig die Mitte der Stadt ankam stand ich vor einem Plato auf dem der Palast stand. Vor dem Weg der hinauf zu dem Palast führte standen die Mitglieder vin Joker. "Da hast du dich also verkrochen." murmelte ich zu mir selbst.

"Na seht mal wer da nachhause kommt." sagte einer von Joker's Mitglieder spöttisch. Der Rest der Bande drehten sich zu mir um. "Ach Lawi kommst du wieder zurück?" Fragte mich ein anderer und alle fingen an zu lachen. "Bringt mich einfach zu ihm."  Sagte ich abweisend. "Freundlich wie immer der kleine." Diamante ging voran und ich folgte ihm. " Hat dir die Stadt gefallen?" Fragte er mich doch er bekam keine Antwort auf die er auch nicht gewartet hatte. "Viola hat dich beobachtet sie hat eine wirklich praktische Fähigkeit."  dachte er eher laut Bach als ob er mit mir redete. Im obersten Stockwerk angekommen öffnete er eine Tür. " Na dan viel Spaß da drinnen kleiner." Er schubste mich hinein und schloss die Tür wieder hinter mir.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt