Ich tauschte mich mit der Hilfe meiner Teufelskraft gegen einen Soldaten der KO am Boden lag aus so das er weiter auf diesen eintrat. Solange er mit dem Soldaten beschäftigt war heilte ich meinen Arm wieder. Doch es dauerte nicht mehr lange bis Doflamingo bemerkte das ich mich gegen einen Soldaten ausgetauscht hatte. Er kam auf mich zu und ich holte mit meinem Schwert aus und Schnitt in die Luft so das eine Klinge aus Energie auf ihn zu rasste. Dich er konnte ausweichen und die Klinge zerstörte die Wände und das Dach.
Doflamingo griff mich erneut an doch ich hatte keine kraft mehr um mich zu wehren und nutzte meine restliche Kraft um in die Stadt zu flüchten um mir etwas Zeit zu verschaffen. Dazu setzte ich meine Fähigkeit Shambles ein. Ich wusste das er nach mir suchen würde doch ich hatte Zeit meinen Arm richtig zu versorgen und wieder zu Kräften zu kommen. Als ich geflohen bin sah ich auch warum seine untergebenen nicht kamen um ihm zu helfen. Den sie waren damit beschäftigt Bürger, das vermutete ich zumindest das sie Bürger waren, davon abzuhalten den Palast zu stürmen.
Kurz bevor ich meine gesamten Kräfte wieder gesammelt hatte hörte ich die verhasste Stimme. "Dachtest du das du dich vor mir verstecken kannst? Du weißt doch dass das nicht funktioniert. Ich finde dich egal wo du dich versteckt." Ich knurrte ihn einfach nur an und sah ihn Haß erfüllt an. Ich sprang von dem Dach auf dem ich mich versteckt hatte in eine Straße damit er keine solche Bewegungsfreiheit mehr hatte.
Wir setzten unseren Kampf fort. Jetzt war er ziemlich ausgeglichen. Bis plötzlich jemand in genau diese Straße kam und meinen Namen rief. Ich hoffte das Doflamingo das nicht gehört hatte doch ich hatte Pech und er hat es gehört. "Gehört der etwa zu dir?" Noch während er mich das fragte und bevor ich auch nur im geringsten darauf antworten konnte griff er ihn auch schon an.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?