Kapitel 66

331 26 1
                                    

Er stapfte zur Tür hinaus. Elena sah ihm hinterher und dan zu mir. Sie wollte wissen was mit ihm los ist. Ich wußte genau was mit ihm los war doch ich konnte es ihr nicht sagen. Ich konnte doch meiner Freundin und der Mutter meiner Kinder nicht sagen das ihr Bruder in mich verliebt ist.? Ich sah still zu Boden als wäre das eine Erklärung.

Doch sie war genau so stur wie ihr Bruder und sie wusste genau das wenn ich nicht will, sie nichts aus mir heraus bekommt. Also drehte sie sich um und wollte Kid folgen. Doch ich hielt sie am Arm fest. "Tu das nicht. Bleib hier. Er beruhigt sich schon wieder das weißt du." "Ich weiß nicht was ihr wieder angestellt habt. Aber ich werde gehen und du wirst mich nicht aufhalten außer du rückst damit raus!"

Sie riss sich von mir los und rannte Kid hinterher. Ich stand einfach nur da und starrte ihr hinterher. Zwei kleine Hände zogen an meiner. "Papa, Papa wir haben Hunger!" Ich sah noch kurz Richtung Tür und dan zu den Kindern. Ich legte jedem eine Hand auf die Schulter. "Nagut dan machen wir euch mal schnell etwas. Was wollt ihr essen?" "Was? Essen wo? Ich will Fleisch!" "Nein Ruffy du warst nicht gemeint!" Kam es wütend von Nami die ihm eine Kopfnuss verpasste.

Ich wuschelte den beiden durch das Haar und ging dan mit den Worten "ich schau mal was ich finde" in die Küche. Dort traf ich Sanji der gerade dabei war mehrere Fische zu zerlegen. "Hi hast du Hunger?" kam es von Sanji. "Nein aber die Kinder ich wollte ihnen etwas Kochen." "Das kannst du mir überlassen die Fische reichen für uns alle." "Danke aber ich Koche lieber selber. Ihr habt schon genug für uns getan."

Sanji nickte mit dem Kopf und widmete sich wieder seinen Fischen. Auch ich suchte mir einige Zutaten um Onigiri zu machen. Naja es war ja schließlich das einzige das ich Kochen konnte auch wenn sie meistens nicht nach Onigiri (🍙) aussahen. Ich fing damit an den Reis zu kochen und die Zutaten zu schneiden. Doch als mir der Reis überkochte kam Sanji herüber. "Warte lass mich." Ich war ihm jetzt doch dankbar für seine Hilfe da Kochen noch nie meine Stärke war. Sanji's Essen war wirklich sehr Lecker auch den Kindern schmeckte es. Man musste sich nur beim Essen beeilen bevor Ruffy alles auffuttert.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt