Ich fing an alles in meiner Umgebung zu zerstören. Aus Hass auf die Weltregierung, die Stadt aus der ich komme, auf all die Leute die diese Krankheit einfach ignoriert haben aber am meisten auf mich selbst da ich so dum war und diese fürchterliche Krankheit ihnen vererbt habe.
Ich hörte erst auf das Schiff zu zerstören und kam langsam wieder in die Realität zurück als ein Schmerz meine Linke Wange durchzog. Vor mir stand Kid der seine Rechte Hand zu einer Faust geballt hatte. "Kannst du das Schiff wieder auf dem Meer absetzen?" sah mich Kid genervt an. Ich sah mich fragend um dan viel mir auf, dass das Schiff in der Luft schwebte und sich auch ein Teil des Meeres in der Luft befand. "Wooaa! Wir fliegen das ist ja so cool! Hihihi!" Ruffy war voll begeistert dass das Schiff in der Luft schwebte und machte wieder mal nur Blödsinn. Die anderen sahen mich aber bittend an das ich das Schiff wieder runter lassen soll.
Dan fragte Kid Ruffy etwas das mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist: "Wo ist eigentlich mein Schiff und meine Crew?" "Ach die sind noch einmal zurück zum Marine Hauptquartier um sich wegen Elena zu rächen. Die wollten mich aber nicht mitnehmen." antwortete Ruffy enttäuscht.
"Ich leih mir kurz die Death." sagte Kid zu mir mit einer Hand winkend. "Warte du Vollidiot ich komme mit." "Nein du bleibst hier!" "Ich komme auch mit! Juhu." "Nein das mache ich alleine!" "Auf gar keinen Fall!" "Ich warte dan mal drüben auf euch!" Ruffy schoss lachend an uns vorbei und wir schüttelten beide nur den Kopf.
Wir setzten uns dan auf der Death noch einmal zusammen und beschlossen das Chopper, Sanji, Nami, Penguin, Elena, Ace, Yumi und drei weitere aus meiner Crew hier auf der Insel bleiben. Der Wirt bei dem wir gefeiert hatten bat uns ein paar seiner Zimmer an das wir auch annahmen da wir ihm vertrauten. Warum wir das taten? Ganz einfach er hatte meine Leute vor der Marine versteckt als sie bei ihm beim saufen war. Und so segelten wir mit beiden Schiffen los Richtung Hauptquartier.
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe bin in letzter Zeit einfach nicht zum schreiben gekommen. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen!
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?