Ich schloss hinter mir die Tür und lehnte mich an die Wand daneben. Ich beobachtete Kid wie er langsam auf Elena zu ging. Er blieb kurz vor ihr stehen und beobachtete sie. "Kidi." Sie nahm seine Hand und drückte sie leicht. Ich habe Kid noch nie so leise und ruhig gesehen. Mittlerweile kannte ich ihn jetzt schon lange und trotzdem ist es das erste mal.
"Trafy komm du kannst auch her kommen." Ich schüttelte meinen Kopf und deutete dan auf Kid der sich gerade mit dem Arm über das Gesicht wischte. Es ist irgendwie seltsam den grausamsten und gefürchtetsten Rookie weinen zu sehen. Ich würde gerne zu ihr gehen und zu ihr sagen das ich sie über alles liebe. Doch im Gegensatz zu Kid habe ich sie zuvor bereits gesehen und mit ihr geredet, auch wenn sie es nicht mitbekommen hat.
Elena tröstete Kid und an redeten sie über alles was in letzter Zeit passiert ist. Doch dan kamen sie bei dem Thema Yumi und Ace an und Elena wurde ganz traurig. Jetzt ging ich auch zu den beiden und nahm Elena's Hand. "Es ist alles im Ordnung mit den beiden. Sie sind in Sicherheit sie haben mich gefunden. Das sie mich berauben wollten und der der auf die beiden aufpassen sollte garnicht mehr bei ihnen war verschwieg ich ihr bewußt. Es würde reichen wen wir bei den Strohhüten ankommen und Kid erfährt das Ruffy nicht mehr da ist.
Bei Elena ist alles gut ihre Wunden sehen durch das versorgen gleich viel besser aus. Zum Glück hat sich durch den Dreck in dem sie waren nichts entzündet und dadurch das sie reichlich zu essen bekommen hatte sieht sie auch so schon wieder viel besser aus. Sie wird sich schon bald wieder erholt haben.
Dan kam ein Schrei von einem meiner Männer "Land in sicht!" Was aber wir sind doch noch garnicht auf die Strohhüte getroffen das ist seltsam. Ich verabschiedete mich noch kurz von Elena und ging dan Richtung Steuerraum. "Was ist den jetzt schon wieder los?" "Captain da vorne ist eine Insel." "Ja das seh ich selbst! Wo sind die Strohhüte?!"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?