Kapitel 21

733 46 3
                                    

Ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann mal froh darüber bin Ruffys Vivrekard angenommen zu haben. Ich habe selbst das Steuer übernommen und folge der Karte und ab und zu versichere ich mich das Kid noch hinter uns war. Seit drei Tagen fahren wir jetzt schon so über die Grandline. Auch der schlafentzug machte sich bereits bei mir bemerkbar. Doch ich wusste genau das ich jetzt nicht schlafen durfte und konnte. Erstens würden mich die Albträume wieder verfolgen und zweitens musste ich auf schnellsten weg meine Kinder in Sicherheit bringen. Auch die Kinder blieben die ganze zeit über bei mir im Steuerraum wo sie entweder aus dem Fenster sahen mit Bepo spielten oder ihn beim Schlafen als Kissen benutzten.

Nach einem weiterem Tag kam ein Schiff in sicht. Wir segelten weiter darauf zu. Als wir näher kamen sah man eine Piratenflage am Mast. Ich dachte mir gerade dass das die Strohhutpiraten sein mussten als plötzlich Penguin der die Umgebung im Auge behalten sollte schrie das etwas auf unser U-Boot zufliegt. "Bepo übernimm das Steuer!" "Ja Kaptain. Entschuldigung." Ich sah ihn genervt an. Eigentlich war ich es ja gewohnt das er sich ständig entschuldigt aber in manchen Situation war es einfach nervig. Als Bepo das Steuer übernommen hatte ging ich an Deck. Ich wollte gerade die Tür hinter mir schließen als auch schon etwas auf mich krachte. Ich verlor durch die Wucht den Halt und landete mit dem Rücken ohne mich abfangen zu können auf dem Boden.

"Hallo Traffy! HI HI HI HI!" Erklang eine Fröhliche und Quirlige Stimme. "Ruffy! Mach das nie wieder!" Ich warf Ruffy von mir runter und stand dan auf. Penguin sah uns verwundert an. "Peng gib Kid ein Zeichen das Ruffy hier ist." "Ja Kaptain." Warte mal. Ich sah mich suchend um. "Wo ist der Kerl schon wieder hin?" Fragte ich Peng. Ohne auf die Antwort zu warten Murmelte ich zu mir selbst "Diesen Blödmann kann man wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen. Wie halten Zorro und die anderen den nur aus?" "Dich muss man aber auch erst mal aushalten." Kam es von hinten. Ich hab anscheinend wieder einmal zu laut gedacht das muss ich mir unbedingt abgewöhnen. "Ja das solltest du." "Verdammt nochmal Kid halt doch mal deine Fresse!" Wir starrten uns gegenseitig wütend an bis Ruffy wieder einmal dazwischen platzte.

Es tut mir leid das zur Zeit nicht mehr so oft neue Kapitel kommen aber irgendwie habe ich nicht mehr so viel Zeit zum schreiben tut mir echt leid! Ich versuche wieder jeden Tag mindesten ein Kapitel zu schreiben aber bitte nicht böse sein wenn mal ein oder zwei Tage keins kommt Danke.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt