Ich legte meine Hand auf seine Schulter und drehte sie auf den Rücken wobei sie ein leichtes Stöhnen von sich gab. Ich strich ihr mit meiner Hand über die Stirn die glühend heiß war. "Kid!" kaum hatte ich seinen Namen geschriehen stand er auch schon neben mir. "Lebt sie noch?" "Gerade so." Ich hob Elena auf meine Arme und stand mit ihr im Arm auf.
"Los las uns hier verschwinden." kam es von Kid. "Gib mir keine Befehle." knurrte ich ihn an. Mittlerweile war auch Zoro bei uns der uns aber nur beobachtete. Wir wollten gerade von der Zelle rausgehen als einer der Wachen die Tür abschloss. Kid fluchte wiedereinmal was er konnte und schlug gegen die Tür. Dan mischte sich Zoro ein. "Warte Kid so kommen wir hier nicht raus. Geh mal zur seite." Er tat es zwar nicht gerne aber ging dan doch zur Seite und lies Zoro nach vorne. Die Wachen lachten und dachten sie hätten uns gefangen genommen doch da haben sie nicht mit Zoro gerechnet. Dieser Zog sein Kitezu und zersäbelte die Tür als währe sie aus Papier.
Kid und Zoro nahmen sich jeweils zwei der Wachen vor das für sie keinerlei Schwierigkeit war. Wir ginge an den Wachen vorbei und waren schon fast an der Treppe angelangt als plötzlich ein Schuss viel. Ich sah sofort zu Elena und dan zu den Wachen die aber jetzt alle bewusstlos am Boden lagen. Den mußte noch einer mit letzter Kraft abgefeuert haben. Ich wollte mich wieder zum Gehen umdrehen als ich sah das Kid neben mir zusammen sackte. Es rann ihm hinten und vorne Blut von der Brust aus nach unten. Elena fing in meinen Armen an zu weinen. Mit Zoro's Hilfe schaffte er es noch die Treppe hoch und zur Tür hinaus. Dort warteten bereits einige Soldaten auf uns doch das nützte sie nichts. Denn ich konnte mein Ziel sehen und das reichte mir um uns gegen vier Gegenstände auf Kid's Schiff auszutauschen. Dieses war auch bereits außer Reichweite der Marine da sie gleich nach dem ich Killer gedroht hatte losgesegelt. Ich sah zu Akainu der das Herz in die Höhe hielt damit wir es auch sicher sehen konnten. In der anderen Hand hielt er ein Messer mit dem er das Herz erstach doch es war nicht Kid der aufschrie und daraufhin zusammensackte sondern einer der Soldaten auf einem der zerstörten Schiffe von vorhin.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?