"Law, Kid bitte hört auf." Wir sahen sie beide an und dan uns gegenseitig. Dan sagte ich zu Kid. "Lass uns erst die Strohhutpiraten suchen und dan befreien wir Elena." Er sah mich grimmig an "Was willst du von dem Strohhut?" "Willst du etwa die Kinder in Gefahr bringen?" "Nein." Kid sah zu Killer "Wir folgen den Heartpiraten!" "Na dan legt ab Law!" "Erteil mir gefälligst keine Befehle!" Und schon ging die zankerei wieder los. "Jungs jetzt reist euch mal zusammen!" Hörte man es vom Steuer. "Mann könnte ja meinen ihr währt Freude." "Halt deine fresse Killer und mach deine Arbeit!" Kam es jetzt wütend von Kid.
Ja es klingt vielleicht unglaublich aber Kid und Ich wir sind wirklich Freunde. Auch wenn wir uns, sobald wir uns sehen streiten und raufen sind wir trotzdem Freunde. Wir sind uns ähnlicher als manche oft denken. Wir sind beide gleich schnell reizbar auch wenn ich das eher durch Worte und Kid mit seinen Feusten zeigt. Wir lieben beide die selbe Frau wenn auch auf eine andere Weise. Wir haben früher sogar unter einem Dach gelebt. Man könnte fast schon sagen das wir Brüder sind. Und nicht nur wir auch Killer gehört dazu er kennt Kid schon von klein auf und wurde auch mein Freund.
Denn nach dem mir Corazon meine Teufelsfrucht gegeben hatte und gestorben war musste ich mir einen Platz suchen wo ich bleiben konnte und wie es der Zufall wollte kam ich in das Dorf in dem Kid lebte. Anfangs lebte ich auf der Straße und stahl mir zusammen was ich zum Leben brauchte. Irgendwann lief ich dan zwei Jungen über den Weg der eine hatte rote und der andere blonde Haare. Sie schoben mir einen Diebstahl in die Schuhe so das ich wieder einmal von einem Erwachsenen davon gejagt wurde. Darauf hin suchte und fand ich die beiden ich wollte mich dafür bei ihnen rächen doch dan kam die Mutter von Kid dazu. Sie war freundlich zu mir obwohl ich es zu ihr nicht war und gab mir etwas zu essen und ein Zuhause und so wurden wir drei schließlich Freunde. Obwohl Kid und ich uns anfangs überhaupt nicht ausstehen konnten und uns immer stritten. Naja irgendwie ist es ja immer noch so. Doch wir wurden Älter und irgendwann wurden dan die Mädchen interessant und für mich Kids Schwester das er anfangs nicht zulassen wollte aber später dan ganz froh war das ich mit ihr zusammen war und nicht irgend ein anderer schmieriger Typ.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?