Ich beobachtete sie bis sie müde waren und aufhörten."Ihr seit gar nicht so schlecht wo habt ihr das gelernt?" Die beiden sahen mich erschrocken an."Hast du uns beobachtet?" Fragte mich Ace. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging auf die beiden zu. "Wer hat euch das beigebracht?" Dieses mal antwortete Yumi. "Unsere Mutter sie war eine gute Schwertkämpferin." Ich nickte mit dem Kopf. "Nalos kommt gehen wir ins Bett. Ich werde morgen für einige Zeit das U-Boot verlassen aber die anderen werden auf euch aufpassen und wenn ich zurück bin fahren wir zu jemandem der einer der besten Schwertkämpfer der Welt ist und fragen ihn ob er euch Trainiert okay." Beide riefen gleichzeitig begeistert "Ja". Dan sah mich Ace besorgt an. "Ist das nicht gefährlich?" "Nein sein Captain und dessen Crew sind Freunde von mir." Man sah Ihnen die Freude an und während des Gespräches kamen wir an meiner Kajüte an. Ich öffnete die Tür stellte mein Schwert an seinen Platz und ging ins Bett genau so wie die Kinder. Kurz darauf hörte man wie Yumi eingeschlafen war. Dan drehte Ace seinen Kopf zu mir und fragte. "Warum hast du uns nicht umgebracht oder der Marine überlassen? Du wustest doch das sie hinter uns her waren." "Weißt du kleiner ich kannte mal jemanden der genau so war wie ihr und bei ihm wäre es fast zu spät gewesen. Wäre da nicht zufällig jemand gewesen der sein Leben für ihn gegeben hätte." Ich dachte an Cora was er alles für mich getan hatte und was ich ihm alles schulde. "Und jetzt Schlaf gut. Mach dir darüber keine Gedanken mehr ihr gehört nun zu meiner Bande." Er nickte mit dem Kopf und war den Tränen nahe. Er dreht sich wieder zu seiner Schwester und schlief darauf hin auch ein genau so wie ich.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?