Kapitel 27

629 41 2
                                    

Dan kam Bepo mit den Kindern auf dem Arm an Deck. "Captain wir müssen los. Entschuldigung." Ich nickte mit dem Kopf und stand auf. Ich sah noch einmal zu Ruffy "Pass gut auf die beiden auf." "Das werde ich." Er dehnte seine Arme und schnappte sich die Kinder. Diese schrieen vor Überraschungen auf. Wofür Ruffy wieder einmal eine Kopfnuss von Nami kassierte. "Du kannst die beiden doch nicht so erschrecken du Volltrottel." Nami nahm die beiden in den Arm. Das ließ mich grinsen und ich wusste jetzt das sie in guten Händen waren auch wenn Ruffy ein Knallkopf ist. Doch die Kinder fingen an an ihm herum zu ziehen was ziemlich ulkig aussah Ruffy mit langgezogenen Backen.

" Hi Moosschädel!" "Was willst du Schnitzelklopfer?" "Hier etwas Proviant." Zoro fing das Paket mit Leichtigkeit auf. "Law für dich auch." "Danke Sanji." Ich ging noch einmal zu den Kindern die an Ruffy herum zogen gab ihnen jeweils einen Kuss auf die Stirn und ging dan auf die Death wo Zoro schon auf mich wartete. Auch Kid war bereits auf seinem Schiff und machte es Abfahrt bereit. Es ist wirklich gut das jeder von uns seine eigene Crew hat und nicht unseren ursprünglichen Plan von einer gemeinsamen Crew und Schiff verfolgt hatten. Denn unsere Ziele sind einfach zu verschieden. Er will der König der Piraten werden und ich will lediglich Cora und meine Familie rächen. Doflamingo habe ich bereits vernichtet jetzt ist nur noch die Marine übrig.

Wir stachen in See und nahmen kurs auf das Marine Hauptquartier. So fuhren wir einige Stunden durch ein ruhiges Meer. Zoro war entweder am trainieren oder am schlafen er hatte einfach die Ruhe weg. Naja ich war auch nicht viel besser wen ich keine Befehle geben döse ich auch nur so in der gegend rum. Kid ist genau das Gegenteil er scheucht seine Leute vom einen Eck in das andere und schrie sie die ganze Zeit an. Das einzige was immer wieder dazwischen kam waren einzelne Marineschiffe die wir mit Leichtigkeit versenkten und die um so näher wir dem Hauptquatier kamen immer mehr und öfter auftauchten. Bevor das Hauptquartier in sicht kam tauchten wir unter so das man nur die Kid Piraten sah. So kamen wir dem Hauptquatier immer näher. Kid begann auf das Hauptquartier zu feuern und deren Kanonen und Waffen zu zerstören. Wir ließen ihn etwas wüten und so wie ich Kid kannte machte es ihm Spaß. Doch dan tauchten wir zwischen Kid und dem Hauptquartier auf. Wir fingen an uns gegenseitig zu bekämpfen. Es war schon fast ein kleiner Krieg der von den verwirrten Soldaten genauestens verfolgt wurde.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt