Kapitel 6

1.4K 70 1
                                    

"Warum sollte ich ihr seit noch viel zu jung um zu sterben. Sagt mal wie heißt ihr eigentlich?" "Ich bin Ace und das ist Yumi. Wir haben ja nicht einmal mehr einen Grund weiter zu leben." Der junge antwortete mir und beide ließen die Köpfe hängen. "Es giebt immer einen Grund um weiter zu leben sei es auch nur der Hass." Bei diesen Worten hatte ich das Bild vor Augen wie Doflamingo Corazon vor meinen Augen erschoss. "Seit ihr Geschwister?"  Wieder der Junge antwortete mir. "Ja das sind wir." "Gut und wieso habt ihr keine Eltern mehr?" Die beiden machten erst große Augen ehe sie glasig wurde und kurz vor dem Weinen waren. "Unseren Vater haben wir nie kennengelernt er war bereits Pirat als wir zur Welt kamen und unsere Mutter ist gestorben als unser Dorf von Piraten komplett zerstört wurde wir sind die einzigen die überlebt haben."  Antwortete dieses mal Ace da Yumi bereits am weinen war. Ace nahm sie in den Arm und begann selbst auch zu weinen.

Ich ließ die beiden und sah stumm ins Meer hinaus. Schließlich wußte ich nur zu gut wie es ist alles zu verlieren. Ich verlor mich in den Gedanken an meine eigene Vergangenheit. Wie meine Heimatstadt zerstört wurde, meine Eltern und meine Kleine Schwester getötet wurde. Wie ich schließlich zu Doflamingo kam wo mich Corazon anfangs hasste und schließlich mein einziger und bester Freund wurde. Er mich von Krankenhaus zu Krankenhaus schleppte. Er mir meine Teufelsfrucht besorgte und schließlich von seinem eigenen Bruder getötet wurde.

Schließlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Bepo zur Tür herein stürmte. "Was gibt's?" "Entschuldigung." "Von hier aus sind wir noch genau einen Tag von Dressrosa entfernt sollen wir Auftauchen?" "Ja und versammle alle an Deck ich komme gleich nach." "Ja Captain." Und so schnell er gekommen war ist er auch wieder verschwunden. Die Kinder sind in der Zwischenzeit aufgestanden und schauten mich an. Doch als die Death zu steigen begann ruckelte sie ziemlich so das die Kinder zusammengefallen wären hätte ich sie nicht mit Hilfe meiner Teufelskraft aufgefangen. Ich kniete vor ihnen auf dem Boden und beide hielten sich an meinem Shirt fest.

Das auf dem Bild soll Yumi sein. Einfach nur so zur Info.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt