Er wollte gerade anfangen zu schreien. Doch als er mich mit Elena sah blieb er still und ging wieder nach draußen. Elena und ich blieben noch einige Zeit so sitzen doch dan musste ich wieder los da man als Capitän einfach nicht so viel Zeit hat. Erstrecht nicht wenn wahrscheinlich die gesamte Crew 'krank' ist. Naja aber sie hatten es sich auch verdient und wen die Kid Piraten zurück sind gehen wir alle zusammen mit den Strohhüten feiern.
Ich wollte noch etwas frische Luft schnappen bevor ich mich wieder an die Arbeit machte und ging an Deck. Doch als ich die Tür öffnete und gerade nach draußen gehen wollte wurde ich wieder zurück ins Innere der Death geschleudert. Das erste, von dem ich getroffen wurde, merkte ich ein fröhliches Lachen. "Oops das war wohl etwas zu weit! Hahaha!" "Du kleiner...! Arg." Ich könnte diesen Kindskopf manchmal echt den Hals umdrehen. "Oh hallo Traffy. Willst du auch? das macht Spaß! Hahaha!" und noch bevor ich irgendwie im geringsten reagieren konnte hatte er mich auch schon gepackt "Gumgum Rakete" und wir waren in der Luft und schlossen auf die Sunny zu.
"Ruffy du Idiot!" Schrien wir ihn beide an. "Was den das hat doch Spaß gemacht!" darauf hin kassierte er von uns beiden eine Kopfnuss. Die anderen schüttelten alle nur den Kopf und Ruffy rieb sich seine Beulen.
Als Chopper mich sah kam er sofort auf mich zugerannt. Er hatte Tränen in den Augen: "Es tut mir leid aber ich habe alles verucht es geht aber nicht weg." "Hi Chopper beruhige dich was ist den passiert?" Er rannte vorran in sein Behandlungszimmer und ich folgte ihm. Dan sah ich Ace Oberkörper und ich wurde sofort Kreide bleich. "Es tut mir Leid ich konnte nichts dagegen machen ich hab alles versuch doch die weißen Flecken auf seiner Haut wurden größer anstatt kleiner. Yumi hat auch welche aber nicht so viele oder große." Nein das darf nicht wahr sein also stimmt es wirklich es wird vererbt. Ich packte einfach den Gegenstand der mir am nächsten stand und warf ihn gegen die Wand. Ich verlies nur noch schnell den Raum bevor ich total ausflippte.
Das Bild hab ich selbst gezeichnet (mit Vorlage). Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?