Kapitel 28

607 36 1
                                    

Wir feuerten beide was wir nur hatten der einzige der sich zurück hält und unter Deck blieb war Zoro. Während wir uns bekriegten blieb auch das Hauptquartier nicht verschont. Es war ja schließlich ein Kampf zwischen einem der Sieben Samurai und dem grausamsten Piraten der Grandline dem bezwinger von Doflamingo. Ja offiziell hat Kid ihn besiegt deshalb konnte ich auch meinen Titel als einen der sieben Samurai behalten. Es war ein Kampf wie früher wir schenkten dem anderen nichts. Wir kämpften mit den stärksten Attacken die wir hatten. Die Marine hatte sich mittlerweile zurückgezogen da bereits die Verteidigungsmauer zerstört war. Nur die Admiräle sahen uns weiterhin zu.

Auch unserer beiden Schiffe waren angeschlagen aber soweit noch seetüchtig. "Room. Shambles." und so tauschte ich nun meinen Platz mit einem von Kid's Crewmitgliedern der hinter ihm stand. Ich hielt den Room aufrecht und entferte Kid mit meiner Attacke Mes das Herz. Darauf hin kollabierte er und ich übernahm sein Schiff. "Law du mieser Verräter!" "Wir sind immer noch Piraten und kein Kindergarten Killer."

Darauf hin legten wir im Hauptquatier an. Ich warf Akainu der mittlerweile auch raus gekommen ist und den Kampf verfolgte das Herz zu. "Hier das wolltet ihr doch!?" "Was willst du dafür Trafalgar?" "Ihn persönlich ins Gefängnis werfen." Er beobachtete jede einzelne Bewegung von mir. Ich zog mein Schwert und hielt die Klinge an Killer's Hals. "Wenn du nicht genau so wie dein Captain enden willst dan verschwindet hier." Ich schnappte mir Kid und stellte mich auf den Rest der Mauer. Ich lies Kid fallen so das er jetzt vor mir auf dem Boden lag. "Willst du ihn nun als deinen Gefangenen oder nicht?" "Ja okay aber keine Tricks." Ich nickte mit dem Kopf um ihm zu zeigen das ich ihn verstanden hatte. "Ich hab da noch etwas für dich. Room, Shambles." und schon stand ein ziemlich genervter Zoro neben mir. Da machte selbst Akainu große Augen. Ich nahm Zoro die Schwerter ab der mich anknurrte es dennoch zuließ. Akainu schrie vier der Wachen die uns dan zu den Zellen begleiteten.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt