"Da das sind die Zellen dieser Mistkerle." sagte einer der Wachen zu uns und deutete dabei auf drei Zellen ganz hinten. Als er das sagte fingen die restlichen drei an zu lachen und einer von ihnen kikte einen größeren Stein durch die Eisengitter. Daraufhin hörte man von der anderen Seite eine Frau aufstöhnen da diese anscheinend den Stein abbekommen hatte. Das ließ die Wachen noch lauter lachen.
Doch diese Rechnung hatten sie nicht mit Kid gemacht. "Ihr verdammten Mistkerle!" Er platzte vor Wut. Er spannte seine Arme an und sprengte durch einen kräftigen ruck seine Fesseln auf. Ich lies meinen Kopf hängen und dachte mir nur so ein Vollidiot. Tja Kid verließ sich hald nicht nur auf seine Teufelskraft und war deshalb auch so sehr stark durchtrainiert. Doch das er so viel Kraft hatte das er seine Handschellen regelrecht zerfetzte hätte ich auch nicht gedacht. Naja er war ja auch wütend genug und wenn er das war war er unberechenbar.
Er verpasste mir eine und beschimpfte mich wie ich nur so ruhig bleiben konnte wen Elena in Gefahr ist. Ich bildete einen Room und nahm damit auch Zoro seine Handschellen ab und legte sie dan einen der Wachen an. Die restlichen reagierten sofort doch sie hatten keine Chance gegen uns den ich hatte auch Zoro seine Schwerter zurückgegeben. Wir machten die Wachen gemeinsam fertig und nahmen ihnen den Schlüssel ab mit dem wir dan die Zellen in der Elena sein musste auf. Jeder von uns übernahm eine. Ich durchsuchte die aller letzte Zelle es kamen mehrere Männer und Frauen auf mich zu die mich darum baten sie hier raus zu holen doch sie waren mir alle egal. Ich ging einfach an ihnen vorbei ohne sie zu beachten. Von nebenan hörte man krach das wahrscheinlich Kid war der nicht die Geduld für die anderen Häftlinge hatte und sie einfach wegschubste oder so.
Dan fiel mein Blick auf eine Person mit langen Haaren die in der hintersten Ecke lag und sich nicht bewegte. "Die wird schon tot sein die liegt da schon länger" kam es von einem der Häftlinge. Jetzt wurde auch ich wütend und feuerte ihn gegen die Wand so das er nicht mehr aufstand.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?