Kapitel 64

344 23 5
                                    

Ich sah Zoro verwirrt an. Ich dachte sofort daran das den Kindern etwas passiert ist. Doch dan kam Kid durch die Tür gepoltert. Gut das diese noch nicht repariert wurde den sonst wäre jetzt schon wieder eine neue fällig.

Was ist denn jetzt schon wieder los? Fragte ich mich. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Den Kid schrie Zoro an: "Wieso greifst du die Kinder an? Ich verarbeite dich zu Hackfleisch!" Kaum hatte er das gebrüllt sah man auch schon Ruffys saberndes Gesicht. "Hab ich da Fleisch gehört? Wo ist es ich wil Fleisch!" Dieser alberne Vielfraß. Wie konnte der nur Captain werden und auch noch so weit kommen? Ich schüttelte den Kopf und sah wieder zu Kid und Zoro.

"Na komm doch her wenn du dich traust!" Kam es nun von Zoro. Ich ging auf die beiden zu und zog Kid mein Schwert über den Kopf. "Hör auf du Idiot! Er tut den Kindern nichts! Ich habe ihn darum gebeten die Kinder zu trainieren!"

Er holte tief Luft, sah Zoro noch einmal scharf an und ging dan wieder in die Kneipe. Auch Zoro und ich folgten ihm. Wir setzten uns alleine an einen Tisch. "Du Zoro wem von beiden würdest du eine Teufelsfrucht geben?" Er sah mich mit einer mischung aus Überraschung, Verachtung und Enttäuschung an. "Ein echter Schwertkämpfer braucht keine Teufelskraft. Ihm reicht sein Schwert und seine eigene Stärke um der beste der Welt zu werden!" "Und wenn es um Leben oder Tod geht? Sie  nur durch diese Kraft wieder gesund werden?" Er dachte kurz nach und antwortete dan: "Dem Mädchen." "Weil sie schwacher sind wie Jungs." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Doch Zoro stand wütend auf "Sind sie nicht" gad er noch von sich und ging.

Nami die gerade in der Nähe war und das Gespräch mit angehört hatte setzte sich nun zu mir. "Nimm es ihm nicht übel! Er hat sich nur an seine beste Freundin Kuina erinnert." und so erzählt sue mir dan was damals zwischen Zoro und Kuina vorgefallen ist. (Orginal Geschichte aus One Piece. Fals es jemand nicht kennen sollte einfach in die Kommentare schreiben dan erkläre ich es kurz.) Jetzt verstand ich auch wieso er so wütend wurde.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt