Ich hatte wieder einmal einen Albtraum und schreckte schließlich auch hoch. Ich Schrie Ace Namen da ich mich daran erinnerte das ihn Doflamingo Angriff. Doch dan sah ich mich um ich war nicht mehr in Dressrosa sondern auf meinem geliebten U-Boot im Krankenzimmer. Kurz nach meinem Schrei kam Shachi herein. "Es ist alles in Ordnung Law ihr seit beide wieder auf der Death." Ich sah ihn fragend an. "Aber wie kommen wir hier her?" "Du wirst es nicht glauben aber Kid hat euch hier her gebracht." " Dan war das alles gar kein Traum?" "Nein Kaptain."
Ich riß die Decke von mir runter und sprang aus dem Bett. "Kaptain warte ruh dich noch aus du bist noch nicht bei Kräften." Schrie mir Shachi hinterher doch ich hörte nicht und ging nein rannte schon fast Richtung Ace und Yumis Zimmer. Ich riß die Tür auf und schnaufte erleichtert aus als ich die beiden Arm in Arm schlafenden ihrem Bett vorfand.
Ich schloss die Tür wieder und ging Richtung Steuerraum. Ich betrat diesen und sah das sich niemand darin befand und bemerkte als ich durch das große Fenster sah das wir über Wasser waren. Das erklärte auch wieso hier niemand war den wenn wir aufgetaucht sind, sind immer alle gleich an Deck um die Sonne zu genießen. Das sollte somit auch mein nächstes Ziel werden.
An Deck angekommen sah ich meine Crew alle mit einer Waffe in der Hand die sie auf etwas an der Reling richteten. Als ich in die Richtung sah in die die Waffen zeigten fiel mir sofort der Feuerrote Schopf auf. "Waffen runter alle samt! Seit ihr etwa lebensmüde?" Als ich das rief drehten sich sofort alle zu mir um. Sie riefen alle wie im Chor "Kaptain!" bis auf Bepo der wieder einmal "Entschuldigung" sagte. "Na los alle nach unten lasst uns alleine." Ich sah streng in die Runde und da sich niemand bewegte Schrie ich noch hinterher "Sofort das ist ein Befehl!" Das wirkte immer wie ein Zauberspruch alle setzten sich sofort in Bewegung.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?