Was noch dazu kommt das wir hier gerade nicht gut dran sind ist, das uns die umstehenden Soldaten auch noch von allen Seiten angreifen. Wir brauchen mehr Platz und wir brauchen Kid. Nur wo steckt der schon wieder? Kaum hatte ich mir das gedacht hörte ich hinter mir ein krachen. Als ich mich kurz um sah lag ein Marine Schiff in seine Einzelteile zerlegt mitten auf dem Platz.
Kurz darauf wirbelten die Schiffs Teile um uns. Natoll Kid dreht wieder einmal durch. Unsere Gegner werden von den teilen getroffen. Aber leider nicht nur sie auch Zoro und ich hatten jetzt damit zu tun den Teilen auszuweichen. Dabei verlor ich den Soldaten aus den Augen und auch Black Beard.
"Dieser verdammte Trottel!" hab ich das etwa gerade laut gesagt? Ach scheiß drauf. Wenn er einmal diesen zerstörerischen Blick und so wü...!? Was zum? Scheiße Blak Beard hat ihn einfach so aufgehalten. Verdammt wie stark ist der bloß? Aber dank Kid haben wir jetzt wenigstens Platz. Den mit seinem Umherwirbeln der Teile hat er die meisten der Soldaten vom Platz gefegt. Und ein gutes hat seine wüterei noch Black Beard ist abgelenkt und konzentriert sich nun auf ihn.
Ich deute Zoro an das er mir folgen soll und so hinter mir bleiben soll das Teach ihn nicht sieht. Er zog seine Schwerter und tat was ich ihm sagte. 'Das mich immer noch etwas wunderte da ja schließlich Ruffy sein Captain ist und nicht ich. Naja vielleicht frag ich ihn ja mal.' Auch ich zog mein Schwert während wir auf Teach zu rannten. Er war gerade dabei Kid fertig zu machen als ich meinen Room bildete und ich so seine Aufmerksamkeit auf mich zog. Er Anulierte sofort meine Teufelskraft und konzentrierte sich darauf mich anzugreifen und meine Teufelskraft außer Gefecht zu halten. Ohne die ich zugegeben ziemlich alt gegen ihn aussehen würde. Ich werd mich jetzt da wohl auf Zoro verlassen müssen. Black Beard griff mich an. Er konzentrierte sich dabei nur auf mich und war darauf bedacht das ich meine Teufelskraft nicht nutzen konnte und benutzte selbst seine Finsterfrucht. Doch in genau diesem Moment sprang Zoro hinter mir vor. Sein Rüstungshaki komplett auf seine Schwerter konzentriert so das sie selbst Schwärzer als Teach's Finsternis. Und noch bevor dieser reagieren konnte hatte er ihn zerschnitten.
Seit mal ehrlich was haltet ihr von den Kämpfen? Naja ich weiß nicht ich bin nicht wirklich zufrieden damit aber ich kann's irgendwie nicht besser. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?