Kapitel 67

357 27 2
                                    

Wir saßen noch einige Zeit zusammen und redeten. Naja ich war meistens nur in Gedanken versunkenen, was Elena und Kid machten und was Kid Elena erzählt. Doch dan war ich sofort wieder voll da als Ace in sich zusammen sackte. Ich war sofort aufgesprungen und zu ihm gerannt damit er nicht vom Stuhl fiel. Ich legte ihn behutsam auf die Bank und zog ihm sein T-shirt aus. Sein Körper war bereits mehr Weis als sein normaler gold brauner Hautton.

Ich fühlte sofort seinen Puls der zwar schwach aber regelmäßig war. Ich wandte mich an Bepo und befahl ihm sofort die Teufelsfrucht zu bringen. Das er auch tat. Nun sah ich Yumi ernst an. "Wenn ich könne würde ich sie selbst essen. Doch ich kann es leider nicht. Das ist die einzige Möglichkeit euch beide zu retten. Würdest du..." "Ja." unterbrach sie mich. Sie nahm ohne weiter zu fragen oder mich ausreden zu lassen die Frucht und biss hinein. Sie verzog sein Gesicht und spuckte die Stückchen wieder aus. Es kam ein "Ihhhh das schmeckt ja eklig!" von ihr. Doch der bissen reicht vollkommen aus um die Kraft auf sie zu übertragen.

Ich war gerade dabei Yumi zu erklären wie ihre neue Kraft funktionierte und wofür sie gut war. Da krachte die Tür auf. Bepo stellte sich sofort schützend vor uns. Doch vor ihr waren wir nicht mehr sicher. Elena stand in der Tür und ihr Gesicht sagte mir das sie stink sauer war. Als ihr Blick auf Ace fiel wurde dieser jedoch besorgt. Doch nur um wieder stink sauer zu werden als sie die angebissene Teufelsfrucht in meiner Hand sah.

Sie wartete jedoch noch bis Yumi es geschaft hatte sich und Ace zu heilen. Doch sobald dies geschehen war und die Kinder vor Erschöpfung schliefen zog sie mich zur Tür hinaus. Bevor sie etwas sagte verpasste sie mir eine saftige Ohrfeige. "Was soll das du Idiot!? Warum zum Teufel hast du nicht mit mir geredet? Ich weis das Kid ein Idiot ist aber du? Warum glaubst du das er abgehauen ist als wir zusammen gekommen sind?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte das bis jetzt eigentlich noch nie der Fall war. Und sie ließ mir auch nicht wirklich die Zeit darüber nachzudenken." Ach ja und warum warum hast du Yumi die Teufelsfrucht essen lassen?

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt