Kapitel 32

560 35 1
                                    

Zoro hielt immer noch Kid fest den so bald er ihn auslassen würde würde er auf den Boden krachen. Er hatte glück das ich sein Herz noch hatte den sonst wäre er jetzt tot so wie mich seine Wunde ansah. Die Marine verfolgte uns mit mehreren Schiffen doch sie holten noch nicht so schnell auf. Ich war auch überrascht das Killer die Manschaft so gut unter Kontrolle hatte und sie genau das taten was er wollte ohne das er etwas sagte. Killer war jemand der nicht viel sagte aber dennoch jeder immer wusste was er wollte und das samt seiner Maske.

Als wir auf Kid's Schiff ankamen kamen sofort einige Leute seiner Mannschaft zu uns und Killer nahm Zoro Kid ab. Auch Zoro war bereits vollkommen mit Blut verschmiert das ihn aber weiter nicht zu stören schien.

Ich holte eine Babyteleschnecke aus meiner Hosentasche die nur einen Zweck hatte und zwar Bepo anzurufen. Den wenn sie sich an den Plan hielten, das ich für sie hoffte, waren sie kurz nach dem die Kid Piraten Segel gesetzt hatten auch abgetaucht und ihnen gefolgt. "Hi Bepo taucht auf und bereitet zwei Krankenzimmer her und das etwas plötzlich!" Schrie ich ihn an woraufhin er sich wieder mal entschuldigte. Dich noch während er auflegte hörte man noch wie er die ersten Befehle schrie. Es dauerte keine Zwei Minuten und die Death tauchte neben uns auf.

Bepo, Shachi und Penguin kamen sofort an Deck. Ich sah sie streng an. Doch davon ließen sie sich nicht beeindrucken. Als ihr Blick auf Elena und Kid viel reagierten sie sofort. Shachi und Penguin rannten nach unten holten weitere Männer und Notfallversorgung. Bepo kam zu uns rüber und nahm mir Elena ab. "Bring sie runter sie braucht eine Infusion ich komme gleich nach." Bepo nickte mit dem Kopf und machte dan was ich ihm gesagt hatte.

Kid's Arzt sah sich ziemlich verwundert seine Wunde an. "Warum ist er nicht tot? Die Kugel hat doch sein Herz getroffen." so Murmelte er vor sich hin. "Wir müssen ihn auf mein Schiff bringen. Ich erkläre es dir später." er sah mich noch etwas verwirrt an doch stimmte er mir dan zu. Denn bei dieser Wunde half nur noch eine Operation. Zoro und ich schleppten ihn auf mein Schiff gefolgt von Killer und dem Arzt.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt