Kapitel 44

505 28 2
                                    

"Kid, Ruffy?!" "Ja!" die beiden nickten und wir riefen alle unsere Männer zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kid, Ruffy?!" "Ja!" die beiden nickten und wir riefen alle unsere Männer zusammen. Jetzt wurde die Situation ernst. Selbst Ruffy hat den Ernst begriffen und hat aufgehört blödsinn zu machen.

Jetzt standen wir drei vorne auf den Schiffen und unsere Crews begannen damit auf das Hauptquartier zu schießen. Ja es war gefährlich mitglieder von Kid's Bande zu treffen doch dieser gab selbst den Befehl zum schießen. Er war der Meinung das wenn sie selbst eine solche Entscheidung treffen auch dafür gerade stehen müssen. Kid war nicht gerade sehr einfühlsam doch irgendwo hatte er auch recht. Sie waren ja schließlich keine Kinder die Piraten spielen. Um es mit Zoro's Worten zu sagen.

Ich teleportiere uns auf den Platz vor dem Marine Hauptgebäude. Wir haben alle drei eine Kampfposition eingenommen. Wir fingen an zu kämpfen und um Kid's Leute umzusehen. Wir kämpften uns zu Killer und ein paar weiteren nahestehenden Crewmitgliedern von Kid durch.

Als wir dann bei Ihnen angelangt sind wurden es immer mehr Marinesoldaten. Auch die Admiräle wurden auf uns aufmerksam und begannen uns anzugreifen. Jeder von uns kämpfte gegen einen der Admiräle. Ruffy kämpfte gegen Kizaru, Kid kämpfte gegen Greenbull und Zoro kämpfte gegen Fujitora gegen den ich zuvor kämpfte. Doch ich sah mich noch weiter um und bemerkte dabei wie einer der Marinesoldaten eine Heilfrucht einsetzte. Das weckte sofort meine Aufmerksamkeit und ich versuchte sofort zu ihm durchzukommen. Deshalb übernahm Zoro Fujitora.

Es lagen bereits ziemlich viele Verletzte auf dem Schlachtfeld. Sowohl von der Marine als auch von den Kid Piraten. Doch obwohl die Marine deutlich mehr Leute hatte waren wir durch unsere Stärke nicht aufzuhalten. Selbst die Admiräle waren dabei zu verlieren. Aber als ich sicher war das der Soldat Durch seine Teufelskraft die verletzten heilte stand meine Entscheidung fest. Er musste sterben. Dadurch würde die Kraft in eine von Namis Orangen wandern da diese die nächstgelegenen Früchte waren. Ich mußte diese Frucht einfach haben für Ace und Yumi. Ich sprang ohne weiter darüber nachzudenken auf den Soldaten zu. Doch dan stellte sich mir jemand in den Weg der hier überhaupt nichts verloren hatte.

Ich konnte much zwischen den beiden Bildern nicht entscheiden. Welches findet ihr besser?

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt