Kapitel 37

527 33 2
                                    

Wir legten etwas versteckt an der Insel an. "Shachi, Peng ihr kommt mit mir. Der Rest bleibt auf der Death und Passt auf Elena und Kid auf." Wir drei gingen dan von Bord und sofort übernahm Bepo das Kommando.

Wir gingen Richtung Stadt um uns etwas umzusehen. Es war eine relativ kleine und ruhige Stadt. Doch die Leute verhielten such etwas seltsam den normalerweise verschwanden immer alle in ihren Häusern sobald sie Piraten sahen. Doch diese hier waren mehr fasziniert von uns als das sie Angst hatten. Naja mir solls egal sein solange die Marine nicht auftaucht.

Am Rande der Stadt fanden wir schließlich was wir suchten. Eine Kneipe in der es genug Alkohol für meine Männer gab. Ich setzte mich an die Baar und schickte Shachi und Penguin um Lebensmittel und Verbandszeug los das sie zum Schiff bringen sollten. Ich bestellte mir ein Bier und redete etwas mit dem Barkeeper da sonst niemand in der Kneipe war. Dieser erzählte mir das auf diese Insel normal keine Piraten kamen da sie der Log-Port nicht anzeigte und jetzt zwei Piratenbanden gleichzeitig hier waren.

Das konnten nur die Strohhüte sein. "Was soll das du Idiot!" Ich bemerkte garnicht das jemand die Kneipe betreten hatte, doch er meinte mich. "Das könnte ich dich auch fragen. Was machst du überhaupt hier?" "Deine Leute sind alleine zurück gekommen und es gibt nur einen Ort an dem du dan sein kannst!" "Geh zurück aufs Schiff und ruh dich aus." "Ach ja und was ist mit dir?" "Was soll mit mir sein?" "Du hast schon wieder seit Tagen nicht geschlafen." Erst lies ich meinen Kopf etwas hängen da ich genau wusste das er recht hatte. Doch dan schlug Kid mit seiner Faust auf den Tresen das den Barkeeper zurück weichen lies. Doch dan kam etwas von Kid mit dem ich nie im Leben gerechnet hätte. "Danke Law." Ich sah ihn kurz an und dan sofort wieder auf mein Glas das der Barkeeper bereits wieder aufgefüllt hat. Auch vor Kid stand nun ein Glas voll Bier. Wir leerten unser Glas und bestellten uns ein neues. Irgendwann wurde es zu einem Wettsaufen bei dem der Barkeeper verwundert war wie viel wir aushielten bis wir beide völlig besoffen Arm in Arm aus der Kneipe Richtung Schiff vielen.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt