Kapitel 11

989 56 1
                                    

Es war dunkel in dem Raum so das sich meine Augen erst einmal an die Umgebung gewöhnen mussten. Dich bevor sich meine Augen an das dunkel gewöhnen konnten hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme. "Wer ist den da wieder zu uns zurück gekommen? Da werden sich die anderen sehr darüber freuen." Ich knurrte ihn an " Vergiss es das ich zu euch zurück komme!" Es war Doflamingo der auf so eine Art Thron saß und auf mich herab grinste. "Warum bist du dan hier?" Fragte er spöttisch. "Um dich zu Töten!" "Ich bin enttäuscht Law." Er lachte und ich sah ihn noch böse an.

Dan griff ich ihn mit meinem Schwert an. Er blockte meinen Angriff und ich setzte meine Teufelskraft ein und schuf einen Room. Ich versuchte ihn noch einmal frontal an und und tauschte mich kurz vor ihm mit einem Stein hinter ihm aus so das ich ihn nun von hinten Angriff. Aber er durchschaute meinen Angriff und stellte sich mit seinem Fuß auf meinen Rücken. "Was glaubst du eigentlich was du da machst? Ich habe dich trainiert und dir alles beigebracht was du heute kannst glaubst du wirklich das du mich besiegen kannst?" "Tz" Ich wechselte ein weiteres mal meinen Platz mit dem Stein. Als ich dan wieder auf den Beinen stand drehte ich mich wieder zu ihm um und griff ihn von der Weite aus an. Ich zog mein Schwert und Schnitt einmal durch die Luft Doflamingo konnte der Attacke ausweichen dafür Schnitt ich das Dach der Festung ab die darauf hin zerstört war. Während er noch in der Luft war griff ich ihn mit der Gama Knife an und traf ihn in den Magen. Die Gama Knife ist eine Attacke bei der die inneren Organe zerstört.

Dich mein Pech war das er diese durch seine Faden-Frucht seine Inneren Organe wieder reparieren. Sofort darauf griff er mich an und erwischte mich auch so das ich auf dem Boden lag. Er verpasste mir einen tritt mit seinem Fuß so das ich ein paar Meter weit flog. Doflamingo stand sofort wieder über mir. Er hatte einen faden so unter seinem Schuh befestigt das es wie eine säge aussah damit wollte er auf mich eintreten. Ich rollte zur Seite doch er erwischte noch meinen Arm den er mir abtrennte.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt