"Kaptain, Kaptain!" Hörte man es von der Death. "Was ist los Bepo?" "Enschuldigung. Die Marine. Zwei Schiffe kommen von Backbord. Entschuldigung." Ich gab ihm ein Zeichen das ich ihn verstanden habe und sie ruhig bleiben sollen. Dan sah ich zu den Kinder die jetzt an mir hangen und vor Angst zitterten. "Kommen die wegen uns?" Fragte mich Ace. "Warum sollten sie wegen euch kommen?" Fragte ich sie. "Weil sie uns bereits jagen seit dem sie unsere Mutter festgenommen haben." "Es wird alles wieder gut. Wir retten eure Mutter." Ich sah Kid überrascht an als er das sagte und dabei den Kindern seine Hände schützend auf den Kopf legte. Mein überraschter Blick entging ihm nicht. "Sie gehören ja schließlich zur Familie." Die Kinder sahen ihn beide an als schließlich Yumi sagte. "Du bist doch der Bruder unserer Mutter stimmts? Du hast die selben roten Haare." Dan wendete sie ihren Blick wieder zu mir. "Und du bist unser Vater Hmm?" Kid und ich nickten gleichzeitig.
Dan fing Kid an alles Metall was so rum lag um seinen linken Arm zu sammeln. Die Kinder sahen ihn erschrocken an. Doch das legte sich schnell wieder als sie erkannten dass das "nur" seine Teufelskraft war. Er fing damit eine Kanonenkugel ab und warf sie zurück. Er landete damit einen Volltreffer. Jetzt eröffneten sie erst richtig das Feuer. Ich Bildete einen Room der bis zu den Marineschiffen reichte. "Tact." Und eines der Marineschiffe stand in der Luft auf dem Kopf. Darauf hin zog ich mein Schwert und Schnitt es in zwei Teile. Ich löste meinen Room wieder und so vielen die beiden Teile ins Wasser.
Gleichzeitig griff Kid das andere Schiff mit seiner riesen Schrot Hand an. Er lies Kanonenkugeln auf das Schiff zufliegen und stach die Crew mit den Schwertern ab und erschoss sie mit den Gewehren. Unsere beiden Angriffe waren gleich effektiv nur das die Methode von Kid wie immer um vieles grausamer war. Ich stand ihm zwar in nichts nach nur das bei ihm immer um einiges mehr Blut floß. Doch die beiden Marineschiffe waren zerstört und so ging ich mit den Kindern wieder zurück auf die Death und wir nahmen Kurs in Richtung Strohhutpiraten gefolgt von den Kid Piraten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?