Kapitel 63

361 24 1
                                    

Ich sah an mir hinunter und ich erkannte die Arme die mich umschlossen sofort. Ich lehnte mich zurück und der feste Griff wurde sofort zu einer Umarmung. Die man fast schon sanft nennen konnte. "Du hast nichts falsch gemacht. Mach dir keine Vorwürfe." "aber ich." "Nein du bist nicht schuld. Es ist einzig und allein die Marine schuld. Und wir werden sie alle fertig machen." Ich spürte einen leichten Kuss auf meinem Kopf. Ich legte meinen Kopf in den Nacken so das ich Kid direkt in die Augen sah.

Zum Glück rief jemand nach uns bevor ich mich in seinen Augen verlieren konnte. "Hey Law, Kid! Hast du es ihm jetzt endlich gesagt?" Fragte Killer Kid. Dieser zog sofort seine Hände zurück. Worüber ich einerseits erleichtert und andererseits auch irgendwie enttäuscht war. Kid war sofort auf hundertachtsig. "Halt deinen Mund du Vollidiot! Verschwinde aber etwas plötzlich!" Killer zuckt mit den Schultern und geht wieder weiter.

Kid sah nun mich wieder an. "Las uns wieder zurück gehen." aber als er los gehen wollte hielt ich ihn dieses mal zurück. "Wo von hat Killer geredet?" "Ach nichts ist nicht so wichtig." "Was hast du wieder angestellt?" "Garnichts." "Ach komm schon Kid für garnichts ist es meistens immer ziemlich viel. Du kannst mir nichts mehr vormachen." Er dreht sich von mir weg und starrt den Boden an. Ich lege meine Hand auf seinen Rücken: "Ist es weil du in mich verliebt bist?" "Aber woher weißt du das?" "Ich habe es an deinem Blick gemerkt der immer auf mir geruht hatte und der Kuss vorhin war die letzte Bestätigung. Ich würde jetzt gerne sagen das ich für dich das gleiche empfinde doch das kann ich nicht. Ich darf dich nur als meinen Bruder sehen. Für Elena und die Kinder." Er nickte und ging dann Richtung Kneipe. Ich folgte ihm etwas später. Doch als ich kurz vor der Kneipe war, kam Zoro aus der Kneipe in Verteidigungs Position gesprungen.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt