Ich knurrte den Mann vor mir an: "Was willst du hier verschwinde lass mich durch!" Ich kam mir irgendwie wie Kid vor doch diesen Gedanken vertrieb ich ziemlich schnell wieder. Denn die Erde begann zu beben und auf dem gesamten Platz bildeten sich Risse in der Erde.
"Im Gegensatz zu dir bin ich noch einer der sieben Samurai!" "Geh mir aus dem Weg Black Beard!" Ruffy und Zoro sahen wütend zu mir herüber. Man sah ihnen den Hass auf Black Beard richtig an. Naja wer konnte es ihnen auch verübeln da er ja schließlich dafür verantwortlich war für die Geschehnisse auf Marine Ford.
Zoro band sich sein Bandana um und zog seine drei Schwerter. Doch plötzlich hatte er eine furchteinflösende Aura um sich und es sah so aus als hätte er drei Köpfe und neun Schwerter. Mit dieser Technik die er Azura neun Schwerter Stiel nannte hatte er Fujitora ziemlich schnell erledigt.
Genau so wie Ruffy Kizaru mit Geer vier schnell erledigt hatte. Erst da merkte man um wie viel stärker die beiden in den letzten zwei Jahren geworden sind. Die beiden kamen nach ihrem Sieg in meine Richtung gerannt. Kurz darauf stand Zoro neben mir doch Ruffy wurde von Akainu aufgehalten. Und so begannen zwei erbitterte Kämpfe. Doch wo Ruffy Akainu vor zwei Jahren noch haushoch unterlegen war, waren sich die beiden bereits ebenbürtig. Aber bei uns sah es nicht ganz so gut aus. Denn jedesmal wenn ich versuche einen Room zu bilden annulliert er meine Kräfte mit seiner Finsterfrucht. Und sobald ihn Zoro versuchte ihn mit seinen Schwertern zu erwischen setzte er seine Beben Frucht ein um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wir hatten hier echte Schwierigkeiten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?