Kapitel 60

402 28 1
                                    

Kid warf die Tür auf den Boden die dort mit einem Krachen aufkam. Und schon fing er zu meckern an: "diese scheiß Marine! Hat man den vor der gar keine Ruhe? Da will man einfach nur in Ruhe sein Bier trinken und dan kommen die wieder daher! ..." so ging das dan einige Zeit. Ab und zu konnte er echt wie ein kleines Kind sein.

In der zwischen Zeit war Zoro aufgestanden und hat ein Schwert gezogen das er dem fremden unter das Kinn hält. "Zoro was machst du denn da?" Schrie ihn Nami an. "sieh ihn dir doch mal genau an! Das ist einer von Buggy's Leuten!" Sie überlegte noch kurz und stimmte ihm dan zu. Doch bei Ruffy sah man genau wie sein Gehirn anfing zu rattern. Er legte seinen Kopf schief und fragte dan: "Wer war den Buggy noch gleich?" "Du bist echt zu doof. Und so jemand ist mein Captain!" Zoro ließ den Kopf hängen "Der komische Klaun der deinen Hut kaputt gemacht hatte." Ruffy fuhr hoch "Diese Papnase!?" er sah Zoro Wütend und fragend gleichzeitig an. Der nahm sein Schwert und schlug ihm mit dem Griff auf dem Kopf. "Ja genau die Papnase!" Ruffy sah den Piraten noch einmal prüfend an und fing dan wieder an Quatsch zu machen.

Es dauerte nicht lange schon hörte man die Marine in der Nähe wie sie umher schrien. "Wo sind die verdammten Piraten hin. Hat sie jemand gesehen. Durchsucht die Häuser. Und so weiter." Jetzt könnte es echt eng für uns werden wen sie uns finden und einige starke Mitglieder dabei sind. Den die meisten sind noch von dem vorherigen Kampf total erledigt und der rest ist total besoffen oder beides. Dan kam auch schon einer der Soldaten zur Tür herein. Zu meiner Überraschung war es Garp der geradewegs auf Ruffy zu ging und ihm eine Kopfnuss verpasste. Genau wie ich beobachtete auch Zoro jede einzelne seiner Bewegungen genauestens. Ruffy fing sofort an zu jammern das es weh tat und rieb sich die Beule.

Juhu ich habs auch wieder einmal geschafft ein Kapitel zu schreiben. Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat doch ich hab es einfach nicht früher geschafft. Ich hoffe es gefällt euch.

Das Geheimnis um die GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt