Bepo und ich übernahmen das Steuer den der Rest der Crew mußte ihren Rausch ausschlafen. So fuhren wir einige Zeit dahin ohne größere Zwischenfälle. Immer schön gemütlich da meine Leute in ihrem Zustand sowieso nicht zu gebrauchen waren. Nach etwa zehn Stunden kamen die ersten wieder und lösten mich ab. Ich war es zwar gewohnt hin und wieder eine Nacht durch zu machen aber dieses mal war es bereits die dritte in Folge da ich wegen dieser scheiß Albträume nicht schlafen konnte war ich jetzt auch dementsprechend müde.
Ich ging in meine Kajüte um mich schlafen zu legen. Da sah ich das die Kinder auf waren und vor dem Essen saßen. Sie aßen aber nichts und sahen mich nur erschrocken an. Ich wunderte mich etwas darüber das sie nicht einfach gegessen hatten und dan versucht haben abzuhauen. Das auf der Death natürlich nicht funktioniert hätte da wir die ganze zeit unter Wasser waren. "Ihr dürft ruhig essen es ist für euch." Sie sahen mich mit großen Augen an. Ich stellte mein Schwert in die Ecke in der es immer stand wen ich schlafen ging und als ich bei dem Tisch mit dem Essen vorbei kam nahm ich mir nebenbei unterm gehen ein Stück von der Wurst da ich ja kein Brot mochte ließ ich dieses einfach liegen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie die anderen aus meiner Crew das Zeug nur essen können.
Ich zog meine Schuhe aus und Schrie "Peng!" Kurz darauf kam er dan durch die Tür fast schon geflogen. "Bring noch ein Bett für die Beiden rein und richte Ihnen dan ein Zimmer her." "Aber wie soll ich hier noch ein Bett rein kriegen?" "Mach es einfach und das etwas plötzlich!" Ich war müde und genervt und der arme Penguin bekommt meine Laune wieder einmal ab. Ich sollte mich morgen bei ihm entschuldigen. Ich legte mich auf das Bett und beobachtete die beiden Kinder. Jetzt aßen sie auch. Sie stopften sich alles einfach in sich hinein. Wie lange die wol schon nichts mehr so richtig zu Essen hatten? Dann kam auch endlich Peng zurück. "Captain ich kann hier kein Bett rüber bringen." "Room, Shambles. Na bitte funktioniert doch." Ich sah die Kinder an und man konnte deutlich sehen das sie sich erschrocken haben als das Bett einfach so im Raum auftauchte.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis um die Geschwister
FanfictionZwei Kinder versuchen Law zu bestehlen. Was wird aus Ihnen? Wo kommen sie eigentlich her? Und wer sind sie das sie von der Marine verfolgt werden?