Jus
Ryan hielt dann Gott sei Dank endlich seine klappe. ich suchte weiter im Internet und stieß dabei auf die Seite von der Mädchenschule, mit der wir zusammen geschlossen werden. 2Guck mal was hier ist" sagte ich zu ryan und er kam zu mir. "Was ist das?" fragte er. 2Das ist die Mädchenschule" 2Die Mädchenschule?" fragte er und ich nickte. er setzte sich zu mir und wir durchstöberten die Seite. Es waren schon hübsche Mädchen dabei, aber so wirklich interessierte mich das nicht. Danach wandten wir uns wieder unserem Thema zu und schrieben das referat fertig.
Zwei Wochen später
Morgen würden die Mädchen dann zu uns kommen. Das zweite Schulegbäude wurde rechtzeitig fertig. Aber nicht das ihr denkt wir haben getrennt unterricht, nein, aber mit nur einem Gebäude wäre es zu eng. Unser lehrer stand vor uns. "Also, ab morgen kommen die Mädchen zu uns.Ich möchte, das ihr Nett zu ihnen seid und nicht so unhöflich wie sonst." Einige lachten, was ich nicht konnte. Viele halten mich für so einen, aber das bin ich nicht. Ich bin Mädchen gegenüber immer nett und zuvor kommend. "so, und jeder von euch, wird sich um ein Mädchen kümmern. Ihr werdet ihre Paten sein und den Mädchen hier helfen, sich besser zurecht zufinden. Wer für wen verantwortlicht ist, erfahrt ihr dann morgen." Na toll, auch das noch. :/
Sel
Wir hatten jetzt unterrichtsschluss und gingen alle zu unseren Spinden. Ich nahm einen Beutel aus meiner Tasche und fing an diesen auszuräumen. Ich nahm meine Fotos von Demi, Ari und mich ab. zum Glück kommen die beiden Mit. Ohne die zwei würde ich es nicht aushalten. Ich nahm mein letztes Buch aus dem Spind und schloss meinen Spind. Die Zeit hier ist jetzt vorbei. Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich musste ich weinen. Ich wollte nicht mit Jungs auf eine Schule gehen. Ich wollte nie etwas mit Jungs zu tun haben und ausgerechnet jetzt musste ich meine Zeit mit jungs verbringen. Demi und Ari kamen zu mir und nahmen mich in den Arm. Ich weinte weiter und Demi streichelte meinen Rücken. "Es wird Maus." sagte Demi. "Wir sind doch bei dir." sagte Ari. "Wir passen auf dich auf. Das versprechen wir dir." beide gaben mir einen Kuss auf die Wange und ich musste lächeln. Zusammen verließen wir die Schule und drehten uns nochmal um. Tschüss St. Beverly. Aber morgen heißt es hallo St. Andrews.
Kurz, ich weiß, sorry. 10 Kommies?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...