Justin
Ich grinste breit und umarmte Selena fest. Es tat so gut, sie in meinen Armen zu halten. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, das sie wirklich das erste Mädchen nach Cailin ist, was ich richtig doll mag. Ich meine ihre Augen, ihre Haare, ihre Figur, ihr Charakter. Einfach alles an ihr ist so bezaubernd, sie bringt mich so zum lächeln. Und zum lachen erst recht. Ich hab schon lange nicht so gelacht wie mit Selena.
Lagsam löste sich Selena von mir. „Morgen Jussy“ sagte sie und grinste mich frech an. Wie ich es hasse, wenn man mich Jussy nennt. Doch wenn Selena es sagt, ich... keine Ahnung. Dann mag ich es plötzlich. Ich ging mit ihr ums Auto und öffnete ihre Beifahrerür. „Du bist so süß Jussy“ sagte sie kichernd und stieg dann ein. Schnell ging ich rum und stieg ebenfalls und fuhr sofort los. Selena schnallte sich nebenbei an, was ich dann auch tat. Wir redeten über den gestrigen Nachmittag. Es war einfach toll. Sie hat mir die Angst vor Spinnen genommen und wir waren zusammen noch Döner essen. Und hatten echt viel Spaß. Ehrlich, da hab ich so viel gelacht wie lange nicht mehr.
Ich fuhr zu unserer Schule, wo wir zusammen ausstiegen. Ich legte meinen Arm um sie und wir gingen zusammen zu ihrem Spind. Ihre Freundinnen warteten schon auf sie.
Demi und Ari umarmten Selena und grinsten. „Was grinst ihr so?“ fragte Selly die beiden dann. „Ach, nur so. Ihr seid ein süßes Pärchen.“ sagte Demi grinsend und Ari stimmte schnell nickend ein. „ich geh dann mal zu meinen Jungs“ sgate ich und verschwand.
Selena
Justin ging und ich sah zu den Mädels. „Und?“ fragte Ari. „Was und?“ fragte ich und nahm mein Buch aus dem Spind. „Ihr seht aus, als könne man euch nicht trennen.“ sagte Demi und ich kicherte. „Ihr seid doof.“ haute ich grinsend raus und wir gingen ins Klassenzimmer. Dort kam unser Klassenlehrer dann schon mit zwei großen Kisten rein. Ich setzte mich und lächelte zu Jus. Er lächelte zurück.
„So meine lieben, wir wissen, es ist schwer für euch, sich einzuleben und daran zugewöhnen. Doch wir hoffen, es klappt schnell. Und wir haben auch ein kleines Geschenk für euch. Gut einige von euch werden es vielleicht albern finden und es niemals tragen, aber vielleicht freuen sich ja doch ein paar von euch.“ sagte unser lehrer und öffnete die Kisten. Er rief nach und nach die Namen auf und wir holten uns alle von vorne College mit dem Schullogo drauf und und dem Schulnamen hinten drauf. Die Jungs bekamen sie in Schwarz-grau und wir Mädchen in Rot-weiß. Und ich muss sagen, ich find die Jacken echt geil. Ich werde meine Freude tragen. Schon weil ich Collegejacken über alles liebe. Ich habe drei Stück davon.
„Aber woher wussten sie unsere Größen?“ fragte Jus. „Das haben mir eure Eltern zugezwitschert“ sagte unser Lehrer grinsend. Und im Sportunterricht werdet ihr auch Klamotten mit dem Schulnamen drauf bekommen. Ich hoffe, nein wir hoffen, es gefällt euch einigermaßen.
Später hatten wir Mittagspause. Ich nahm mir in der Cafeteria ein Tablett und nahm mir ein Salat und eine Suppe. Dann setzten wir uns mit den Mädels draußen hin. Was hier an dieser Schule gut ist? Nun ja, wir müssen das Essen nicht bezahlen. Es ist hier alles in dem Monatlichen Beitrag mit drin. „Kaufen wir heute Kleider?“ fragte ich Demi und Ari. Beide sahen mich an. „Ich denke du willst da nicht hingehen?“ fragte Dems. Ich wurde rot. Beide sahen mich grinsend an und fragten im Gleichtakt „Was ist gestern passiert?“
Wie viel Kommies schafft ihr?
DU LIEST GERADE
Boom Clap
FanfictionSelena ist gerade süße 16 geworden und lebt bei ihren Großeltern. Aus einem bestimmten Grund geht sie auf private Mädchenschule. Zu Jungs hat sie gar kein Bezug. Bis das Schicksal sie mit Justin zusammenführt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Wies...